suche Titel von spanischem Lied (tab & midi inside)

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
W
walking gills
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
10.05.06
Beiträge
217
Kekse
2.222
Ich habe irgendwann mal die pdf-noten zu folgendem Lied heruntergeladen und dann wieder verlegt. Die Meldodie stimmt vermutlich nicht ganz, es ist auch nur der Anfang und der Bass fehlt. Vielleicht erkennts ja jemand. :)

Code:
E||--0--0--0--|--0----0--|--1----0--|--0----0--|--0--1--0--|--0----0--|
B||-----------|--1-------|--0-------|--1-------|-----------|--3-------|
G||-----------|--2-------|--1-------|--2-------|-----------|--4-------|
D||-----------|----------|----------|----------|-----------|----------|
A||-----------|----------|----------|----------|-----------|----------|
E||-----------|----------|----------|----------|-----------|----------|


                                                                              
--0----0--|--0------|
--0-------|--1------|
--1-------|--2------|
----------|---------|
----------|---------|
----------|---------|
danke,
wg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • gesucht.mid
    599 Bytes · Aufrufe: 190
Hallo, hört sich das "Original" genauso an wie das midi?
Wäre nicht schlecht mal das Original zu hören, auch bezüglich Geschwindigkeit, da die
spanischen Lieder doch meistens sehr schnell sind.

Rein von den Harmonien her könnte´s "cancion del mariachi" sein, denn wäre das midi allerdings seeeeehr stark vereinfacht und ohne Melodie.

Wie gesagt, ich würde gern das "Original" hören, dann könnte ich vielleicht auch weiterhelfen.
 
Hallo, hört sich das "Original" genauso an wie das midi?
ja, schon so ziemlich. die geschwindigkeit ist vielleicht unwesentlich höher und wie gesagt, der bass fehlt und es gibt wohl ein paar kleine ungenauigkeiten, aber es ist schon ziemlich nah am original würde ich sagen. von dem original habe ich im übrigen gar keine aufnahme, ich hatte mal das midi, aber das ging eben verloren.

Rein von den Harmonien her könnte´s "cancion del mariachi" sein, denn wäre das midi allerdings seeeeehr stark vereinfacht und ohne Melodie.
werd ich mir mal anschauen, aber ich glaube nicht, dass es das ist. harmonisch ähneln sich die spanischen lieder ja sowieso sehr stark, meldodie und rhythmik sind da eher die zentralen aspekte. trotzdem danke!
 
Also ich würde sagen das isn Mafioso Lied;)
'Siciliana' von 'Fernando Carulli'
 
Das isses, danke! :)
Stimmt, soo spanisch ist das gar nicht, ich hatte das nur von einer Seite, wo hauptsächlich spanische Sachen drauf waren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben