[Suche] überall gigs für Metalband

tanne
tanne
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.17
Registriert
31.01.09
Beiträge
51
Kekse
44
Hey hey,
in unserer neuen Besetzung suchen wir für dieses Jahr massig Shows!

Wenn ihr Lust habt uns in einer Location bei euch unterzubringen oder eine wisst bei der wir uns unbedingt melden sollten sagt uns bescheid! Einfach hier eine Message an uns oder noch besser, auf der myspace seite (siehte Signatur) anschreiben mit den infos, oder direkt an die booking adresse: booking@casketnail.com.

Bitte mit Auskunft über die Location und Gagevorstellung etc.

Wir sind für jede Hilfe und Kontaktaufnahme dankbar!

Mit den besten Grüßen
Casketnail
Daniel | Dave | Heiko | Kris | Sam
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben