Suche Underground Band

  • Ersteller Crate GT-50
  • Erstellt am
C
Crate GT-50
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.09
Registriert
26.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

Ich suche den Namen einer Underground Band.
Geht so in Richtung Rock oder Metal.
Ich glaube ein Lied von ihenen hieß "two shoes" oder "2 shoes"
Das lied habe ich leider nicht.
In der Band singt ein Mann und eine Frau.

Kann mir jemand sagen wie die Band heißt?
Ich meine es war irgendwas mit "System" kann aber auch sein, dass ein anderes lied von denen so hieß, oder falsch sein.
PS: ES ist nicht System of a Down!!!
Die haben auch eine Homepage, zumindest hatten sie das vor 2-3 Jahren.
Da konnte man meine ich auch nur die 2 Songs hören bzw. downloaden.

Cheers
 
Eigenschaft
 
ich glaub da wirst du wahrscheinlich nicht so viel erfolg haben mit deiner suche. würd mich echt wundern... sehr ungenau die beschreibung und dann muss man auch bedenken, dass es unzählige undergroundbands gibt
 
Ja ich weis, dass die Beschreibung nicht sehr gut ist :(

Aber wer eine Underground Band kennt, die eine Lied hat, dass "two shoes" heißt, der müsste eigentlihc richtig liegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben