suche verstärker für ein breites klangspektrum bis höchstens 4-500 euro

  • Ersteller hollowcrown
  • Erstellt am
H
hollowcrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
04.11.06
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
bayern
hi
ich will mir einen neuen verstärker kaufen im moment hab ich einen ibanez transistor mit 15 watt:DxD
es sollte wenn möglich röhre sein
der preis sollte an die 500 euro gehn
ich benötige ihn zum üben und auch evtl für kleinere gigs
er sollte also laut und druckvoll sein
ich will sehr viel mit ihm spielen ,das heisst er sollte einen harten metal sound bringen
aber auch clean eine gute figur machen
da ich momentan noch keine genaue vorstellung habe hab ich mir mal die marshall DSL(https://www.thomann.de/de/marshall_dsl401.htm) serie angesehn und die line6 spider(Spider III 75 Review | Line 6 | Reviews @ Ultimate-Guitar.Com)
wenns ged sollte er auf eine kleine effektbreite haben
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen
danke schon mal im voraus
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben