Suche VERZWEIFELT B.C. Rich Draco Ltd T_T

  • Ersteller xenomorph150
  • Erstellt am
X
xenomorph150
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.09
Registriert
06.03.08
Beiträge
66
Kekse
0
Hallo Leute,

ich melde mich in der Hoffnung dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
Das Leben kann ja bekanntlich gemein sein...
Manchmal sogar SEHR ~.~'.
Nur um die kurze Geschichte zu erzählen.
Vor kurzem kam ja der Katalog der neuen Gitarren von B.C. Rich raus.
Was vielleicht einige nicht so ganz verstehen können, ich hab mich sofort in die B.C. Rich Draco verliebt ^.^... Aber übel... *hust*

Naja, wie dem auch sei, auf Thomann war das Ding auch für knappe 640€ drin und das traf sich grad sehr gut. Im März krieg ich von meinem Grundwehrdienst knappe 670€ Abgängergeld und ich wollte mich für die geleisteten Strapazen damit entlohnen, zumal ich meinen sonstigen Wehrsold ja nicht angerührt habe ^.^''''

Tja. ~.~
Dann wurde die Draco rausgenommen,
eine neue eingestellt in der die Inlays fehlten, + 40€ teurer.
Dachte ich "Ok, nur ne andere Abbildung, bei meiner Warlock war auf den Bildern von B.c. Rich auch keine Inlays drauf - aber wie ich sehe hat sie welche."

Ich hab dann gestern mal nachgefragt. Schweres Unglück!
Die mit Inlays war wohl eine Art Limited Edition und nicht mehr da,
die andere 'blanko' kommt im Oktober!

~.~'''''

So ein Rotz, da wartet man so lange und dann sowas!
Ich könnt mir selbst in den Hintern beißen, hätte ich das Ding bloß direkt gekauft ~.~!

Daher mein Flehen an die Community:
Hat vielleicht IRGENDWER IRGENDWO noch eine B.C. Rich Draco "LTD" gesehen, also die schwarze mit Inlays: http://img522.imageshack.us/img522/7629/dvgskmergead0.jpg

Am besten wäre ein Händler in Deutschland und Umgebung, Postversand.
Ansonsten, einfach her damit!


Vielen Dank T_T''''

Ein geknicktes Xeno

PS: Ich hab grad gesehen die linke Abbildung ist nicht in Onyx sondern "Smoke".
Also die LTD die ich meine ist NATÜRLICH in Onyx Schwarz und mit den Inlays ^^''#
 
Eigenschaft
 
Am sonsten kaufst eine der neuen und lässt Dir Inlays für ein paar zig Euro rein machen, ist ja keine große Aktion. Kannst sogar mit etwas Geschick selbst machen, Anleitungen gibt's im Netz genug.
 
Hm, nett gemeint aber ich glaube ich würde die Orginal natürlich bevorzugen, also wenn sie jemand findet, bitte bescheid geben ^^''''

Danke
Xeno
 
@36
ich weiß ~.~

@strato
beides versucht, sorry.
bei musical instruments hat ein freund schon versucht die zu bestellen,
kein erfolg. nach bestellung ist sie "temporary unaviable"

und bei musicstore hab ich scho nne anfrage geschckt, aber keine antwort erhalten ^^#

trotzdem danke!
 
Ok, Musicstore hat auch nix mher x.X'
 
Ok, mir hat ein Händler grade geschrieben dass die Fassung ohne Inlays demnächst (ca. September) rauskommt und angeblich auch nur in geringer Stückzahl zu haben ist. Hat jemand da weitere Infos?
Oder weiß jemand vielleicht obs noch andere Pläne von B.C. Rich gibt bezüglich der Gitarre in anderer Farbe und Ausstattung (ich erinnere an das Bild der Draco in Grau mit nur Bridge Pickup von der Namm).

Vielen Dank,
Xeno
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben