Suche verzweifelt ein Lied

  • Ersteller SoSollteEsSein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SoSollteEsSein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
10.05.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo!
Ich bin total verzweifelt da ich ein lied suche und eigentlich weiß ich das es unmöglich ist zu finden mit meinen informationen!
Also ich hab es gestern gehört ich gehe davon aus das es neu ist, da der refrain englisch war , soviel ich weiß ein lied das zurzeit in den charts is, vll monrose oder so ähnlich und der text ist deutsch, könnte eko fresh oder kool savas oder so jemand sein! ich weiß es aber leider nicht! vll kennt ja jemand das lied!!! und es handelt sich dabei um eine art liebeslied
danke mfg saskia:confused:
 
Eigenschaft
 
Dankeschön!!
Einmal Danke für das Kompliment
und noch einmal Danke für die Hilfe wo mir geholfen werden kann!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben