Suche verzweifelt ein Lied

von SoSollteEsSein, 10.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoSollteEsSein

    SoSollteEsSein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #1
    hallo!
    Ich bin total verzweifelt da ich ein lied suche und eigentlich weiß ich das es unmöglich ist zu finden mit meinen informationen!
    Also ich hab es gestern gehört ich gehe davon aus das es neu ist, da der refrain englisch war , soviel ich weiß ein lied das zurzeit in den charts is, vll monrose oder so ähnlich und der text ist deutsch, könnte eko fresh oder kool savas oder so jemand sein! ich weiß es aber leider nicht! vll kennt ja jemand das lied!!! und es handelt sich dabei um eine art liebeslied
    danke mfg saskia:confused:
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.122
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.936
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 10.05.07   #2
  3. SoSollteEsSein

    SoSollteEsSein Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    14.05.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.07   #3
    Dankeschön!!
    Einmal Danke für das Kompliment
    und noch einmal Danke für die Hilfe wo mir geholfen werden kann!
    :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.