Suche Titelnamen und Interpret

  • Ersteller Dommak89
  • Erstellt am
Dommak89
Dommak89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
12.08.07
Beiträge
210
Kekse
549
Ort
Ruhrpott
Hi zusammen,

ich war jetzt ne Woche auf Malle, und da hört man ja allerhand Musik, die man so kennt. So geht's auch mit diesem Lied, dessen Name ich jetzt verzweifelt suche. Ich würde euch ja gerne einen auszug aus den Lyrics geben, das Problem ist nur: Es hat keine Lyrics ... naja ok zumindest keine mit vernünftigen Worten. Das Lied war auch schon einmal in den Einslive O-Tone charts vertreten (da wurden gerade News vorgelesen und irgend ein Depp hat während den News dann dieses Lied eingeblendet). Man kennt es halt, aber ich hab absolut keine Ahnung wonach ich suchen soll.
Achso die Lyrics, oder wie auch immer man es nennen mag, würde ich ungefähr folgendermaßen beschreiben: NÖNÖNÖNÖNÖNÖNÖ :D :D Große Hilfe, ich weiß, aber vllt. fällt ja dem ein oder anderen der Titel des Tracks ein.
Thx schonmal
 
Eigenschaft
 
Alles klar, hat sich schon erledigt. Habs dann doch gefunden: El Mundo - Chacarron Macarron --> http://www.youtube.com/watch?v=543Wf-atE9k&feature=related
Ich weiss nicht, wie zuverlässig diese Quelle ist, aber ich hab mal gelesen, dass die Version, wie sie du verlinkt hast, nur entstanden ist, weil sie im Studio erst mal den Refrain aufgenommen haben. Man hat ihn dann gebeten, die Strophen erstmal mit Nonsense auszufüllen, bevor diese recorded wurden und dementsprechend nur den Refrain zu singen.
Irgendwie ist dann aber eines dieser Improvisations-Samples rausgegangen und hat, allem Anschein nach, grossen Gefallen in der Öffentlichkeit gefunden. Demnach wurden dann zwei Versionen promoted.

Alles Liebe,

Limerick
 
so klingts auch irgendwie ^^

nur, wieso sollte er die strophen singen wenn sie nur den refrain wollten !? hätte man doch auch seperat recorden können
 
nur, wieso sollte er die strophen singen wenn sie nur den refrain wollten !? hätte man doch auch seperat recorden können
Da bin ich überfragt. :confused: Wie auch an der Frage, ob sich das tatsächlich so zugetragen hat. Möglich :) Man will manchmal ja lieber nicht wissen, wie solche Stücke zum Endverbraucher gelangen ;)

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben