Suche vielseitig einsetzbare Gitarre, Preis (fast) egal

  • Ersteller Ritschiguitar
  • Erstellt am
...Ich such einfach n Instrument auf das ich mich in jeder Situation verlassen kann. Und ich mein, wenn du n Instrument hast, was du dann 10 jahre intensiv spielst , lohnt sich die Patte, die man eben dafür hinblättern musst. ;)
ich sag mal nein lohnt sich nicht,meine Squier z.b. quäle ich täglich und das schon seit Jahren,mehr als 300€ geb ich nicht aus,im gegenteil eher weniger :D.Da will ich nicht wissen was für einen Amp du spielst,warscheinlich einen 3000€ Mesa
 
Falls das noch aktuell ist: Versuche mal die Duesenberg Starplayer Special anzuspielen. Ist zwar unter Deinem Preisrahmen aber einfach ein hammergeiles Gerät. Ist bestückt mit 2 Humbuckern, die Du aber Spiltten kannst und daher auch einen Strat-ähnlichen Sound hinbekommst. Nebenbei lässt die sich extrem gut bespielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben