Suche Wasserfeste Gigbag

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hallo zusammen,
ich suche eine Gigbag die wasserfest ist. Warum wasserfest?
Weil ich meine gitarre aufm motorrad mitnehemen muss.

ich habe bis jetzt nur die eine für 75€ von rockbag gesehen.
muss die unbedingt wasserfest sein oder geht da auch was anderes?
 
Eigenschaft
 
Btw wieso immer die? Das Gigbag.. nicht die Gigbag, wenn dann Mehrzahl die Gigbags

Egal..


Ich habe meine Gitarre schon öfters durch den Regen gebracht und innen war nichts nass und das war der beigelegte Fender Gigbag... Ich denke das die meisten da halten werden... ansonsten vllt am Hals oder so ne Tüte drüber.. da fängts ja das meiste
 
naja ich weiß halt net...

von der tür bis zum auto -> klar

aber 5-10km mit dem motorrad bei 100km/h -> weiß net:confused::(:gruebel:
 
ahhhhhhh... ok

davon stand bei thomann ma gar nix

thx an den slash;)
 
Hi, die Teile von Tone Toys sind super. Mega stabil und wasserundurchlässig. Bin seit einem Jahr absolut zufreiden.

Ciao ROman
 
Btw wieso immer die? Das Gigbag.. nicht die Gigbag, wenn dann Mehrzahl die Gigbags

Weil bag Tasche heißt und diese im deutschen ein Femininum ist. Finds garnicht so abwegig, klar klingt "das bag" irgendwie stimmiger, aber formell macht "die bag" sogar mehr sinn...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben