Ritter Revolution Gigbag oder Ähnliches

von Gast90210, 29.10.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Gast90210

    Gast90210 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 29.10.09   #1
    Hallo! Ich bin für meine Strat auf der Suche nach einem gescheiten Gigbag, bin Koffer leid. Ich habe für meine Akustigitarre bereits eine sehr gute Ritter Tasche und bin mit Aussehen, Verarbeitung und Komfort SEHR zufrieden.
    Nun will so ein Teil am besten auch für die Strat, weiß jemand wo es Ritter Gigbags, am besten die Revolution Serie zu kaufen gibt? Finde im Internet leider nichts.
    Alternativ bin ich auch für andere Vorschläge dankbar, auf den Seiten deutscher Musikhäuser habe ich leider bisher nur Schrott gefunden.

    Gruß JENS

    Edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das Rockbag NICHT für mich in Frage kommt, habe da schon zweimal schlechte Erfahrungen gemacht, und mir auch das Leid von Freunden mit ansehen müssen.
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.437
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    667
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 29.10.09   #2
    was für schlechte erfahrungen denn? ich bin mit meinem explorer rockbag (premium plus) sehr zufrieden.
    die ritter bags find ich allerdings auch sehr interessant, bin grad auf der suche nach einem für meine f-400 und wollt mir die teile auch mal genauer angucken.
     
  3. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    4.06.18
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 31.10.09   #3
  4. Schäffer

    Schäffer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.07
    Zuletzt hier:
    14.07.18
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.584
    Erstellt: 31.10.09   #4
    Ganz dickes +1 von mir! Super Qualität, ist den etwas höheren Preis mehr als wert! :great:
     
  5. roha

    roha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.07
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    1.612
    Ort:
    Mintraching
    Zustimmungen:
    711
    Kekse:
    14.561
    Erstellt: 02.11.09   #5
  6. Gast90210

    Gast90210 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    129
    Kekse:
    3.243
    Erstellt: 03.11.09   #6
    HI! Vielen Dank erstmal! Das GEWA hat es mir angetan, die die es haben: ist es für ne Strat nicht zu groß? Vielleicht sieht das nur auf dem Bild so aus, ich will halt nicht das meine Gitarre so rumschlabbelt.
    Das Tone Toys Modell sieht auch super aus und ist bestimmt top verarbeitet. Das mit der Platte gefällt mir, aber wie schwer wird es dadurch? Und auch die Frage das es sehr groß erscheint ob es für eine Strat nicht zu groß ist?

    Danke Jungs!

    JENS

    Zu Rockbag: Ich hatte ein Rockcase dessen Netzteil den ersten leichten Tritt im Bühnengefecht nicht überlebt hat. Dann hatte ich ein Rockbag als Leihgabe was nach einem Monat und mehrmaligen Transport in der Woche sich an den Rändern von den Fäden gelöst hat. Mein Mitbewohner hatte auch ein Board mit Tasche mit dem selben Problem. Und zu guter Letzt hatte einen Drummer einen Transport lang eine Tasche für seine Beckenständer - welche sich durch die Tasche bohrten. Vielleicht Zufall, aber Rockbag ist bei mir unten durch.
     
  7. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    4.06.18
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    148
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 03.11.09   #7
    Das Gewa-Gigbag hat für den Hals so 'ne Klettverschluss-Halterung damit die Gitarre nicht mehr rumfliegt. Auch meine Axis Sport fühlt sich in dem Gigbag sicher ....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping