Suche Westerngitarre mit Amp Anschluss von 200-300 €

N
NoIcue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.21
Registriert
18.05.10
Beiträge
65
Kekse
0
Hey Leute,
suche ne gute Westerngitarre mit Amp Anschluss im Wert von 200-300 €

hab schon n bisschen gegoogelt und bin auf diese ergebnisse gekommen was sagt ihr dazu

FENDER CD280SCE


https://www.thomann.de/de/fender_cd280sce.htm


FENDER CD-140SCE NA

https://www.thomann.de/de/fender_cd140sce_na.htm

vielen Dank im Vorraus:)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Also zu der 280 kann ich nichts sagen aber der klang der 140 gefällt mir persönlich einfach nicht.
Aber von der Gitarre kann ich sagen dass sie einfach nur klasse klingt
https://www.thomann.de/de/yamaha_fx370c_na.htm

https://www.thomann.de/de/walden_d350ce_g_natura.htm

beide modelle liegen in deinem budget und sind meiner meinung nach besser (zumindest als die 140er) vom klang her.
Ich würde allgemein von Fender im akustik berreich abraten (im unteren preisfeld):bad:

aber du spielst sie am besten einfach selbst im nächsten musikgeschäft an:D

mfg hoochie coochie man;)
 
Woran liegt das, das E-Gitarristen so leicht erkennbar sind ? :D

Zieh Dir mal den Fender Zahn NoIcue. In der Preislage ist Fender zu vernachlässigen. Es sei denn, Du stehst auf das Decal ;)

Orientier Dich am Besten an Marken wie LÂG, Yamaha, Baton Rouge, Cort.

Und dann nimmste am besten die Suchfunktion. Da dürftest Du auf Anhieb auf 5-10 threads stoßen, die genau Deinen Anforderungen entsprechen.
 
Alles klar vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben