Suche white pearl pickguard

jens
jens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.20
Registriert
23.05.04
Beiträge
1.202
Kekse
-45
Ich spiele eine Diego-Strat und such nun ein neues Pickguard in : White Pearl.
Leider sind die wo ich bisher gefunden habe , nicht wirklich "white", sondern eher hellgrau.
Ich suche aber ein helleres Pearlmuster, so wie sie bei der Blade Texas Deluxe zu finden ist.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
 
Eigenschaft
 
Hey! Vielleicht sowas ?

Grüße Jan:)
 

Anhänge

  • whitepearl.JPG
    whitepearl.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 161
Letztendlich kann man sich eh nicht auf die Bilder im Netz verlassen! Bei dem einen Händler sind sie halt dunkler, da andere Kamra, andere Beleuchtung, etc.! Ihr versteht was ich meine, oder?;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben