Bezugsquelle(n) für Lefthand-Strat HSS Pickguard?

  • Ersteller SirToby
  • Erstellt am
SirToby
SirToby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
01.02.13
Beiträge
112
Kekse
1.792
Ort
Bern
Hallo!

Ich suche eine Bezugsquelle für ein Lefthand Strat Pickguard in White Pearl in HSS Layout.
Leider finde ich höchstens nur Anbieter für einfarbige SSS Bretter.

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Such mal bei Ebay unter:
Musiclily Pro Left Hand Modern HSS Floyd Bridge Pickguard For Strat ST Guitar

sind verschiedene Farben verfügbar und kommt aus China.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Danke!
Habs gerade bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für manche speziellen Lefthand-Teile scheinen China-Shops auf Ebay eine gute Adresse zu sein.
Ich habe selbst vor kurzem eine Lefthand Tremoloabdeckung für meine Strat Partscaster gesucht. Keiner der üblichen Verdächtigen hierzulande hatte so was verfügbar. Hatte schon überlegt, eine für Rechtshänder zu kaufen um sie mir dann zurechtzuschneiden oder feilen.
Fündig wurde ich dann aber doch noch bei einem chinesischen Ebay-Shop.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben