Blaues Pickguard für Strat gesucht!

von Moore, 20.05.06.

  1. Moore

    Moore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 20.05.06   #1
    Hallo ihrs!

    ALso ich suche ein blaues Pickguard für eine Strat. Kann auch Fat-Strat sein. Hrhr.

    Also egal ob SSS oder SSH. Nur SHS oder HSS oder HHH oder HSH sollten es nicht sein.
    Das SSS könnte man ja noch umflexen. Ich wollte mir einen Strat Body in Olympic White holen (ich meine das wirklich weiße Olympic White... bei der Farbe lässt sich ja drüber streiten). Und mir da ein schönes blaues Pickguard dranklatschen. Einen blauen DiMarzio hab ich schon. Der hängt zwar gerade in meiner Jag, aber der lässt sich ja wieder ausbauen. Klingt eh nich so in der Jag.

    Naja, jetzt suche ich halt ein blaues Pickguard. Keine Rohplatten bitte. Das würde bei meinem Können nicht gut aussehen. Schon zurecht geschnitten, bitte.

    Desweiteren suche ich noch ein rotes Perlen Pickguard für meine schwarze Jag. Keine Ahnung wie es genau heisst. Red mother of pearl swirl oder irgendwie so. Momentan hab ich ein Red Tortoise dran, aber das schaut irgendwie mit der Zeit sehr langweilig und irgendwie billig aus. Am besten wäre ein SH Pickguard. Aber ich glaub es gibt nur SS. Muss ich dann selbst dran rumflexen. Das geht ja dank PU-Rahmen :D

    Also bitte, I'm waitin' :)

    Danke!
     
  2. Bayo

    Bayo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.04
    Zuletzt hier:
    25.06.13
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    722
    Erstellt: 20.05.06   #2
    Musik Produktiv hat ne ganz gute Auswahl an Pickguards.
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/artikelliste02.asp/ob_id/700/sid/!18121995
    Gibts von Fender, Collins und QParts (sogar mit Airbrush Motiven und 3D Effekten).
    Allerdings hab' ich noch nie (soweit ich mich erinnern kann) ein richtig blaues Pickguard gesehen. :confused:
    Vielleicht sagt dir ja das zu:
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/100005804/sid/!18121995/quelle/listen

    Soweit ich weiß ist "Red Pearl" eigentlich "(Red) Tortoise", oder etwa nicht? :o
     
  3. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.05.06   #3
  4. Moore

    Moore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Brunsbüttel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    92
    Erstellt: 21.05.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping