Suche zuverlässige Person Nähe 49406 Barnstorf -- WICHTIG!

  • Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
Klar ich weiß selber, dass das zum Teil sehr dreist war und ich muss zugeben, dass ich darauf gehofft hab, dass der Verkäufer mitzieht.
Aber gut, wie schon selber erwähnt hast, es is en Schnäppchen und der Verkäufer hat mir ja inner EMail einen Service wie z.B. per UPS empfohlen.

Hätte ich das früher gewusst, dass es so einen Abholservice gibt, dann hätt ich den Verkäufer schließlich gefragt, ob dies in Ordnung geht. Jedoch war das nicht der Fall...aber ist ja jetzt auch egal, es gibt keine Differenzen zwischen mir und dem Verkäufer und alles ist prima :) .

Gruß
Micha
 
Hallo zusammen,

zur Versandproblematik bei sperrigen/schweren Sachen allgemein gibt es (mind.) noch zwei Möglichkeiten:

Spedition(en) in der Nähe des Artikelstandorts durchklingeln und den Artikel vom Verkäufer hinbringen lassen. Die bieten für ein paar Kröten durchaus mal noch etwas freien Platz bei einer Fuhre an. Kostet halt den einen oder anderen Anruf und noch etwas Organisationsgeschick...

Mitfahrzentrale kontaktieren, oft gibt es Fahrten von der Nähe des Standortes hin zum Versandziel, da kann man auch was deichseln und jemand sich was dazuverdienen.

Beides unter Umständen mit gewissen Wartezeiten verbunden, aber dennoch eine Möglichkeit auch im Bereich des Bezahlbaren sperrige Güter durchs Land zu bekommen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben