Suchen Band für Auftritt im MTC / Köln im November

von AndyR, 17.03.07.

  1. AndyR

    AndyR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    14.04.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    235
    Erstellt: 17.03.07   #1
    Rockband SONICBANGED sucht eine oder zwei Bands für Auftritt im MTC / Köln Anfang November (sieht im Moment nach dem 8.11.07 aus). Unser Stil: Mix aus Hardrock, Psychodelic, Experimental, Retro (kein Cover). Die Musik sollte schon in etwa zusammen passen. Also sicher kein Punk, Emo, Pop oder Teenie-Bands. Sorry auch wenn es sich vielleicht so liest, dass soll kein Werturteil sein, aber es passt einfach nicht.

    Die obligatorische Vorab-Abnahme von Eintrittskarten und zusätzliche Eintrittsgelder werden auf alle Bands gleichmäßig verteilt. Das MTC bevorzugt – im Gegensatz zu uns – Bands aus Köln (klar was dahinter steckt). Das sehen wir aber zunächst mal locker. Bonn, Aachen oder auch Düsseldorf sind doch auch irgendwie Kölner Umland. Oder etwa nicht? Schickt einfach ne PN oder direkt eine E-Mail (uchutz@aol.com; tc-tone@web.de) falls Interesse besteht.
     
Die Seite wird geladen...