Suchen Bands für Wochentour

E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Hey

Also wir Sort This Out ( www.myspace.com/sortthisout) nehmen im Feb unsere neue EP auf.

Um diese zu promoten suchen wir Bands für eine WochenendTour . Das soll bedeuten das wir gerne mit 2-3 weiteren Bands aus den Berreichen Hardcore/Punk/Screamo/Rock 2-3 Wochenenden zeitnah hinternander diverse Shows spielen. Jede Band würde sich um 2 Locations kuemmern, so das man am ende auf 6-8 Shows kommt . Headliner würde von Abend zu Abend routieren .

Am Besten sollte sich alles in dem Raum NRW bewegen . Geplanter Zeitraum wäre April/Mai/Juni

Bei interesse bitte schreiben per myspace oder hier.

MFG Sort This Out
 
Eigenschaft
 
jojo leider hat das irgendwie bei myspace grade nicht gefunzt, sonst hätt ich mir euch angehört!
coole sache mit der wochenend tour.
ich spiele bei blauneun aus berlin, wir hätten so im juni auf jeden fall bock drauf, haben zwar gradeerst angefangen, sind aber hart am proben, bis das set steht.
wir machen sozusagen, einen wilden mix aus mathcore, emo, blackmetal, noise/hardcore usw
ein paar spärliche hörproben ohne gesang und mit drumcomputer kannste hier sehn:
myspace.com/blauneun

allgemein wird das aber noch fetter, auf der page sind eher die ruhigen songs
also meld dich
justin
 
jazzcore du musst auf diesen kleinen knopf drücken ^^ dann wirst du weitergeleitet.
 
achso jaja, aber myspace lädt den song nicht hoch.. du scherzkeks^^
 
achso ^^ bei mir erscheint beim link ein schwarzes fenster mit sonem mini kleinen knopf dann werd ich erst zur seite weitergeleitet
 
aus tourbookingerfahrung, kann ich euch sagen, dass ihr mit shows für diesen zeitraum schon fast zu spät dran seid. gerade weil ihr wochenenden spielen wollt. viele (oder die meisten) veranstalter/clubs (auch die kleinenren) sind meistens schon 4-6 monate im voraus ausgebucht... :-/

aber viel glück!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben