Supportbands für Gigs in Kamp-Lintfort und Duisburg gesucht für April, Mai (Rock)

  • Ersteller Think Twice
  • Erstellt am
T
Think Twice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
04.10.12
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

meine Band "Think Twice" und ich suchen noch Supportbands aus NRW für zwei Gig, welche im Zeitraum April / Mai stattfinden werden.
Der erste Gig wird in Duisburg im "Parkhaus" statt finden und im Zeitraum von April / Mai liegen, Termin ist noch variabl und wird mit allen Bands am Ende abgesprochen. Das zweite ist ein Konzert im ka-LIBER in Kamp-Lintfort, auch hier brauchen wir Vorbands, der Termin wird im Mai liegen, ausweichbar aber auch in den Juni hinein.
Gesucht ist eine Rockband, sind aber was das angeht sehr flexibel. Präsentiert euch einfach und man wird sehen ;-)

Des Weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn das ganze in einem Tauschverfahren abgewickelt wird. Wir geben euch ein Auftritt und ihr nehmt uns dafür mit bei einem eurer Auftritte.


Bei interesse meldet euch einfach per E-Mail bei uns unter:
thinktwiceband@gmx.de



Liebe Grüße
Jan
(Think Twice)
 
Eigenschaft
 
Hi, hab unseren Booker mal drauf angesetzt. Hast du ein paar mehr infos zu euch? Also damit man sieht ob es Musikalisch irgendwie passt :)
Im Parkhaus spielen wir im Februar schon einmal, und es sieht so aus als ob wir da auch gut ziehen. Wenn es nicht zu nah ist, ginge das ja.
Ka-Liber wäre auch interessant. Wir haben suchen für den 13.01 noch Bands. Blue Shell in Köln, das wäre als gegenangebot sicher möglich.
Aber wie gesagt: es sollte schon etwa musikalisch passen, sonst haben wir da beide nichts von :)
 
Hi Jan,

wir würden uns freuen, Euch bei einem der Gigs supporten zu dürfen. Wir sind zwar nicht aus NRW, aber für uns sind ein paar extra-Kilometer "on the road" nie das Thema. Musikalisch sind wir im Metal zuhause (allerdings kein Death-Metal-Geballer, sondern eher mit starken Rockeinschlägen).

Gegengig wäre am 22.02.2012 im Club Artfarm in 51674 Wiehl. Im Artfarm Club waren bereits die Foo Fighters oder Alex Auer (Xavier Naidoo's Gitarrist). Schaut einfach
mal unter http://www.promince.de/_cms/index.php/media/ vorbei, ob das für Euch stilistisch passt.

Haut rein und beste Grüße,
Jochen (Promince)
 
Ihr habt ne eMail von mir
 
Hey,

hier die infos zu uns

Wir sind die Band"Think Twice" aus Kamp-Lintfort und sind 2011 gegründet worden. Nach einigen personellen Wechseln sind wir nun seit einem halbe Jahr gemeinsam in dieser Besetzung tätig. Unsere Texte sind deutsch und wir haben Spaß daran auf der Büjme ordentlich abzurocken. Neben Covern komoplettiert sich unser Set immer mehr mit eigenen Liedern. Und im näcjsten Jahr werden wir auch in der Lage sein Konzere ohne Cover zu spielen. Jenachdem was erwünscht ist.

Zur Musik hört am besten selbst rein ;):
http://www.youtube.com/user/bandthinktwice

weitere infos findet ihr unter:
http://www.myspace.com/think-twice
http://www.facebook.com/pages/Think-Twice/288722277812985?fref=ts

oder fragt mich einfach am besten per mail:
thinktwiceband@gmx.de


Ansonsren würde es mich freuen, wenn ihr weiterhin interesse habt.

Liebe Grüße
Jan
(Think Twice)
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben