[SUCHEN] Hardcore/Thrash Metal/Metalcore-Band sucht Gigs ab August

  • Ersteller pannenchrischi
  • Erstellt am
pannenchrischi
pannenchrischi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
05.09.05
Beiträge
750
Kekse
1.433
Ort
H
Wir (DISCORD) suchen dringend Gigs für die 2. Jahreshälfte. Grundsätzlich spielen wir fast überall und für kleines Geld (Sprit und Catering wär nicht schlecht, aber kein muss. man kann ja über alles reden).

Wir machen ne Mischung aus Hardcore und Thrash Metal haben aber auch schon mit Hardcore/Punk Bands oder Death Metal bands gespielt.

www.myspace.com/discordkickass
https://www.musiker-board.de/vb/band-kontakte-gig-austausch/www.discord-band.com <---- da gibts unsere ep als gratis download

wir könnten auch einen gegengig organisieren, falls erwünscht.
 
Eigenschaft
 
hi.

wir suchen auch ab august/september gigs...
evtl kann man da zusammen mal was machen.

checkt mal unsere myspace-seite oder homepage

bei gefallen, adden nicht vergessen ;)

greetz
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben