[Suchen] in Niedersachsen / Oktober-Dezember / Gigs / Indie-Rock

  • Ersteller Phildog
  • Erstellt am
Phildog
Phildog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.09
Registriert
14.09.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, wir spielen Indie-Rock / Pop (Songs auf unserer Homepage) und suchen in Niedersachsen Locations (oder regional bekannte Bands) die mit uns gemeinsam rocken. Unsere Gigs gehen so ca. 45 min. Sollte es Interesse geben, so bitten wir die Veranstalter/Bands mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne spielen wir auch als Support. Im Vordergrund steht bei uns nicht der finanzielle Aspekt. Klar, wäre schon gut wenn wir die Kosten rausbekommen würden.... doch wir wollen lieber unsere Musik in Niedersachsen under die Leute bringen die die Locations rocken.
Würde mich freuen, wenn sie die ein oder andere Band, die noch wen als Suport sucht oder auch die ein oder andere Location bei uns melden würde. :great:

Gruß, Gerry
_________________
::phildog:: Indie-Rock aus Hannover

Kontakt: kontakt@phildog.de
Booking: booking@phildog.de

www.phildog.de
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben