Suchen Partyband für unseren Fasching 2008/2009

  • Ersteller DJ Danceaholic
  • Erstellt am
D
DJ Danceaholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
13.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Gemeinde
Wir suchen eine junge Partyband in für unsere Faschingsveranstaltungen 07639 Bad Klosterlausnitz mit folgenden
Termimen:
15.11.2008 Faschingseröffnung
07.02.2009 1.Veranstaltung
08.02.2009 Rentnerfasching
14.02.2009 2.Veranstaltung
15.02.2009 Kinderfasching
21.02.2009 Faschingsgala
Dazu kann optional die Teilnahme am Faschingsumzug (15.02)vereinbart werden.
Veranstaltungsraum :
Festsaal mit ca 200-230 Gästen
unkomplizierte Akustik
Bühne ca. 10x7m
eigene PA und Licht erforderlich.
Die PA für unseren Elferrat ist vorhanden.
Bei unseren Faschingsveranstaltungen handelt es sich um eine Mottoveranstaltung
(Motto steht noch nicht fest).
Das Elferratsprogramm dauert ca 2,5 Stunden und sollte von der Band musikalisch begleitet werden (Tusch,Begleitung,Büttenmarsch,rythmische Begleitung der Elferratsssänger)
Unter einer "jungen Partyband" stellen wir uns eine gemischte Gruppe von 3-5Leuten(m/w) im Alter von 25-45 vor, die in der Lage sind auf unser gemischtes Publikum (8-80Jahre)einzugehen und
den direkten Publikumskontakt nicht scheuen. Gerne sehen wir Tanz oder Showeinlagen, die unsere Gäste zum mitmachen animieren.
Die Musikrichtung geht vom Schlager über Pop bis Rock und Oldies. Die richtige Mischung der Styles wird vorher abgesprochen.
Ob Amateur,Semi oder professionell ist eigentlich gleichgültig. Es muss einfach zu erkennen sein das die Band Spass an der Sache hat und ihr Handwerk beherrscht.
Ein Frontmann oder Frontfrau der seine Texte vom Prompter abließt ist ein absolutes "No-Go".
Wir hatten in den letzten Jahren eine Band die unseren Festsaal richtig "gerockt" hat und somit Maßstäbe gesetzt hat.
Wer dieses schwere Erbe übernehmen will und vor allem kann, hat die Verträge für die nächsten 3 Jahre schon so gut wie sicher.
Und ein "Bier für den Mann am Klavier" gibts auch immer.
 
Eigenschaft
 
Hi.
Wir kennen so eine Band, die ihr da sucht.
Das Gute daran, sie kommt auch noch aus Stadtroda, also gar nicht so weit weg von euch.
Die Band heißt PHOENIX
Im Bezug auf eure Vorstellungen und Ansprüche können wir diese Band wärmstens empfehlen.
Stellt einfach mal den Kontakt her unter www.phoenix-bandinfo.de
Euer Ansprechpartner heißt Hubert Zipfel.
Ich hoffe wir konnten euch weiterhelfen.
Beste Grüße.
Fullflava

P.S. Sagt dem Hubert nen schönen Gruß von mir (Mike Lange).
 
Ansonsten kann ich die Band Purple Sun noch empfehlen, die sind im Raum Baden Württemberg SEHR bekannt als Coverband.
 
Hier ist der Tobias von der Selastic Dance Combo aus Hermsdorf, also 500m Luftlinie von Bad Klosterlausnitz. Euer Chef sagte doch ihr habt schon eine feste Band für euren Fasching , aber nichts desto trotz haben wir noch die nächste Saison frei und wären angetan. Ab Oktober spielen wir in etwas neuer Besetzung (Holger Weiße - Gitarre/ Gesang, Tobias Merker - Bass/ Gesang, Thomas Bermig - Schlagzeug/ Gesang, Jörg Friedrich - Keyboard/ Orgel).
Dann gibt es auch unsere neue Homepage. Also www.selastic-dance-combo.de und ihr habt eure Band für nächstes Jahr.

Viele Grüße
Tobias
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben