Suchen Sänger (m) Funk, Rock, Blues,Jazz Koblenz

Ort
koblenz
PLZ
56070
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Hi,
wir suchen einen Sänger der sich das Repertoire mit unserer Sängerin aufteilt. Je nach Song mal in Front oder Back.
Uns gibt es seit 2017 mit leider erst 3 Gigs seit dieser Zeit (wegen der Pandemie). Wir haben einen Proberaum in Koblenz und proben i.d.R. einmal die Woche. Ziel ist ein paar schöne Gigs in Zukunft zu spielen und Spaß daran zu haben (nicht des Geldes wegen). Besetzung ist Gesang (w) Gitarre, Keyboard, Drum, Bass. Musikauswahl variiert zwischen Rock, Blues, Jazz und Funk. Wir sind keine Anfänger mehr aber auch keine Pros.
Wenn Du Lust darauf hast melde Dich einfach und wir treffen uns mal auf eine Probe.
Gruß
Marc
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben