Sulamit - ein Lied

Kann es sein, dass du die Zitierfunktion noch nicht entdeckt hast? Wenn du eine Stelle markierst, erschein ein Feld "zitieren". Das anklicken, dann wird die Passage unten mit Nennung des Autors eingefügt.


hallo robert,
tut mir leid, manchmal klappt das mit dem zitieren nicht, und ich weiß nicht woran es liegt....​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl du gefühlt schon immer auf sehr hohem Niveau Musik machst, schaffst du es immer wieder dich noch weiter zu entwickeln.
Wow, danke. Beim Musikalischen such ich mir gern begabte Unterstützung und freu mich, wenn man zusammen auf ein neues Level kommt. In dem Fall bin ich und auch der andere Musiker überrascht, dass das überhaupt so zustande gekommen ist.
Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wäre schön, denn es ist künstlerisch eine echte Win-Win-Situation... wir werden sehen (oder hören)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte zu dem Song auch was schreiben aber ich dachte, wenn ich dazu was schreibe, kurz bevor ich meinen Song präsentiere, erscheint das wie simulierte Aktivität um Hörer zu gewinnen. Da du nun jetzt schon was zu meinem Song geschrieben hast, kann ich meine Eindrücke hier auch schildern.

Ich finde die Instrumentierung klasse, sehr mystisch. Durch die Offbeat Gitarre kommt etwas Reggae dazu. Das ist alles sehr unkonventionell und das macht es aus. Die Stimme ist schön klar produziert, die Aussprache ist sehr deutlich. Vielleicht fehlt mir ein kleiner Teil, in dem alles mal ausbricht. Z.B. ganz am Ende, da finde ich es schade, dass es auf dem hohen Ton endet, da könnte man noch einen etwas längeren Instrumental Teil mit mehr Power anhängen. Das ist aber das Einzige, was ich kritisieren könnte. Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik bzw. es lässt sich so wenig in eine Schublade stecken, dass ich es schon wieder ziemlich gut finde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist eigentlich überhaupt nicht meine Musik bzw. es lässt sich so wenig in eine Schublade stecken, dass ich es schon wieder ziemlich gut finde.
Hey, danke für deinen Beitrag.
Ich hab in so einer Musikrichtung vorher auch nicht viel gemacht und bin mit dem Kollegen gerade ganz unverschämt am Debütieren in noch ganz anderen Gengre. Vielleicht geht das Lied, an dem wir gerade arbeiten, mehr in deine Richtung. Wahrscheinlich würde dazu deine Stimme sogar besser passen als meine ... coming soon :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben