Sulamit - ein Lied

Kann es sein, dass du die Zitierfunktion noch nicht entdeckt hast? Wenn du eine Stelle markierst, erschein ein Feld "zitieren". Das anklicken, dann wird die Passage unten mit Nennung des Autors eingefĂŒgt.

hallo robert,
tut mir leid, manchmal klappt das mit dem zitieren nicht, und ich weiß nicht woran es liegt....​

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Obwohl du gefĂŒhlt schon immer auf sehr hohem Niveau Musik machst, schaffst du es immer wieder dich noch weiter zu entwickeln.
Wow, danke. Beim Musikalischen such ich mir gern begabte UnterstĂŒtzung und freu mich, wenn man zusammen auf ein neues Level kommt. In dem Fall bin ich und auch der andere Musiker ĂŒberrascht, dass das ĂŒberhaupt so zustande gekommen ist.
Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit wĂ€re schön, denn es ist kĂŒnstlerisch eine echte Win-Win-Situation... wir werden sehen (oder hören)...

• GefĂ€llt mir
Ich wollte zu dem Song auch was schreiben aber ich dachte, wenn ich dazu was schreibe, kurz bevor ich meinen Song prĂ€sentiere, erscheint das wie simulierte AktivitĂ€t um Hörer zu gewinnen. Da du nun jetzt schon was zu meinem Song geschrieben hast, kann ich meine EindrĂŒcke hier auch schildern.

Ich finde die Instrumentierung klasse, sehr mystisch. Durch die Offbeat Gitarre kommt etwas Reggae dazu. Das ist alles sehr unkonventionell und das macht es aus. Die Stimme ist schön klar produziert, die Aussprache ist sehr deutlich. Vielleicht fehlt mir ein kleiner Teil, in dem alles mal ausbricht. Z.B. ganz am Ende, da finde ich es schade, dass es auf dem hohen Ton endet, da könnte man noch einen etwas lĂ€ngeren Instrumental Teil mit mehr Power anhĂ€ngen. Das ist aber das Einzige, was ich kritisieren könnte. Ist eigentlich ĂŒberhaupt nicht meine Musik bzw. es lĂ€sst sich so wenig in eine Schublade stecken, dass ich es schon wieder ziemlich gut finde.

• GefĂ€llt mir
Ist eigentlich ĂŒberhaupt nicht meine Musik bzw. es lĂ€sst sich so wenig in eine Schublade stecken, dass ich es schon wieder ziemlich gut finde.
Hey, danke fĂŒr deinen Beitrag.
Ich hab in so einer Musikrichtung vorher auch nicht viel gemacht und bin mit dem Kollegen gerade ganz unverschĂ€mt am DebĂŒtieren in noch ganz anderen Gengre. Vielleicht geht das Lied, an dem wir gerade arbeiten, mehr in deine Richtung. Wahrscheinlich wĂŒrde dazu deine Stimme sogar besser passen als meine ... coming soon :cool:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben