Sum 41-Style, bitte um Hilfe

  • Ersteller nEo_matriX36
  • Erstellt am
nEo_matriX36
nEo_matriX36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
404
Kekse
166
Hi,
ist ein bisschen Sum 41-Style, hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Take It Easy.gp5
    10,3 KB · Aufrufe: 258
canon in d?

leute formuliert doch euer problem.... wobei brauchst du hilfe?
 
*rofl*

Sag mir, dass das ein schlechter Scherz ist! :D
 
Har... Dito.. zu geil.. ich mein.. was soll das? :D
 
gp4 bitte :D
 
ouch ... was soll das denn bitte ?
sowas muss doch wirklich nich sein!
 
naja ich finds bis heute wirklich geil gespielt :D
 
dass, das der canon ist, weiß ich selber, nur steht auch in der thread-überschrift, dass daraus etwas in sum 41-style werden soll, sonst würde ich nicht um hilfe bitten. ( so war es mit der überschrift eig gedacht,hab die erfahrung gemacht, je mehr man hier im ersten post schreibt, desto weniger leute hören sich überhaupt etwas an geschweige denn sie helfen..) ist halt ne aufgabe, die ich bekommen habe.
ich habe nie gesagt, dass das selbst geschrieben ist oder so.
uuund jaaaa, das original ist von ,...kp, gespielt von Jerry C dem taiwaner oder so.

verweis auf: https://www.musiker-board.de/vb/miteinander-komponieren/183551-crying-voice-k-wie-gehts-nach-dem-intro-weiter-rock.html#post2055576

Kritik und Meinungen erwünscht

Gruß nEo
 
nEo_matriX36 schrieb:
dass, das der canon ist, weiß ich selber, nur steht auch in der thread-überschrift, dass daraus etwas in sum 41-style werden soll, sonst würde ich nicht um hilfe bitten. ( so war es mit der überschrift eig gedacht,hab die erfahrung gemacht, je mehr man hier im ersten post schreibt, desto weniger leute hören sich überhaupt etwas an geschweige denn sie helfen..) ist halt ne aufgabe, die ich bekommen habe.
ich habe nie gesagt, dass das selbst geschrieben ist oder so.
uuund jaaaa, das original ist von ,...kp, gespielt von Jerry C dem taiwaner oder so.

LOL!
Also ich will dir ja nix vorwerfen, aber wenn irgendwas ÜBERHAUPT NICHT aus deinem ersten Post hervorgeht, dann dass du aus dem Canon etwas in Sum-41 Style machen willst! ;)
Da kannst du wirklich nicht erwarten, dass irgendwer deine Absichten versteht, oder siehst du das anders?
 
zugegeben, ein bisschen mehr information wäre schon angebracht gewesen...sry
 
Einfach die erste Spur muten und schon klingts wie Sum41.
 
spur muten?!
 
Mute = stumm stellen
 
dass mute stumm heißt weiß ich, aber was isn das bitte fürn kommentar
 
der kommentar war zynismus ;)

... so ganzn unrecht hat er nicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben