Summer-Breeze

H
Hel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.12
Registriert
14.10.03
Beiträge
366
Kekse
362
Hi,
wer von euch wird vom 19. bis 21.7. in Abtsgmünd anwesend sein und auf welche Bands freut ihr euch am meisten?

Ich freu mich schon tierisch drauf, auch wenn das Wetter alles andere als gut werden soll. Morgen noch in Frankreich Bier einkaufen gehen (Dosenpfand), dann kann nichts mehr schief gehen.

Auf keinen Fall lasse ich mir folgende Bands entgehen:

- Vintersorg
- Finntroll
- Hypocrisy
- Dark Fortress
- Sodom
- Ensiferum
- Tankard
- Vomitory
- Six Feet Under
- Totenmond
- Gorerotted
- Crematory
 
Eigenschaft
 
Ich fahr auch hin!!! Ich will so viel sehen wie möglich! Bin leider noch keine 16 deshalb muss ich guggn was ich verpasse...son kack!!! 1 Monat dann bin ich 16 :( Egal wird trozdem richtig geil!
 
Ich werde am letzten Tag da sein, NUR für DANZIG UND FINTROLL, wer Danzig nicht anguckt wird was verpassen, ist wirklich so, sag ich nicht nur weil er der Hammer ist.


Das neue Album, trotz das das erst Ende des Monats erscheint ist es schon erhältlich, habs aus nem Online shop in Österreich, wers sich nicht anhört hat Tommy Victor, Herrn Danzig und ein geniales Werk VERPENNT! :rock: :D
 
Warum verpasst man was, wenn man noch nicht 16 ist?
 
Müsste um 22 Uhr vom Gelände :evil: Aber mal sehen was sich da machen lässt :)
 
Da wäre ich mir nicht so sicher, das du vom Gelände musst...
 
Wäre schon kacke, aber ich denke nicht, dass das so ein Problem ist. Musst ja nicht gerade den Ordnern auf der Nase rumtanzen.
 
Ja steht halt so in den Regeln...aber ich hatte mit sowas nie Probleme. Das wird schon werden!
 
Nochmal, guckt DANZIG, kann man gut vor Finntroll hingehen! ;)
 
De Achim (Cheforganisator vom Summerbreeze) hat im SB Forum geschrieben dass es inoffiziell egal ist wie alt du bist und dass es im Grunde keinen interessiert solange du net vollgesoffen rumrandalierst.

Edit: Ja ok Danzig schau ich mir auch noch an... kostet ja nichts ;)
 
Das ist der hammer, das intro schon von circle of snakes, dafür fahr ich nach stuttgart :D
 
ich kenn so ziehmlich jede band, das lineup ist genialst, aber leider kann ich nicht hin :-\
 
Würd auch saumässig fern hin,kann aber auch ned :( :(
 
fahre auch hin. ist nicht weit von uns, deshalb quasi pflichtprogramm.
favorisierte bands:
vomitory
goddess of desire
vintersorg
sodom
tankard
six feet under
disillusion
primordial
danzig
wobei sich da immer je nach zustand meiner "aufnahmefähigkeit" was ändern kann.
 
werd auch auf jedenfall hin, hab auch nur ne 10 minütige Anreise, also rentiert sichs allemal ^^

Muss auf jedenfall Disillusion sehn, und auch sonst gibts ja genug interessantes (Vomitory, Fleshcrawl, Danzig, Primordial etc.)

Kleiner Tip: Am Freitag um 11 Uhr spielen Mental Amputation. Sollte sich jeder der auf Death Metal steht mal antun. Die sind richtig gut.
 
vorallem für sodomizer ist es dann auch noch hart wenn man gar nicht mal weit weg wohnt...
 
HEUL !!!!!

ich kann nicht hin!"!!!!!

alle meine lieblingsbands kommen aber ich hab kein geld!!!


und der letzte auftritt von Equilibrium mit Julius:( und ich kann nicht dabei sein!!! :( :( ich bin so fertig :(
 
JO...Mental Amputation is schon geil...Die kommen glaub auch aus abstgmünd, nich ?
Der Guschlbauer oder wie der heißt war mal mit meinem Bruder in der Klasse.Dann sind wir mal zu ihm hingefahren und da hat er mir en Autogramm gegeben ...höhöhö :rock: :D

Also ich komme Hauptsächlich wegen Sirenia...
Die geben auch Autogramme :great:
Und dann schau ich mir auf jeden fall Saltatio Mortis (die waren auch in unserer Schule) an.
Ja und Finntroll und die geilen Sachen halt *gg*
 
freu mich besonders auf Disillusion, da sie "Back To Times Of Splendor" in großer Besetzung spielen werden :twisted:

mhhh, das wird ein Fest!
 
werde auch hinfahren (mit Holo zusammen) bin aber schon 16 un hab deshalb keine Probleme. Ich freu mich auch schon saumäßig drauf!!!!! :rock: :rock: :rock:

Hoffentlich wird das Wetter net so scheiße das man im Zelt absäuft :mad:
Aber das wird schon geil werden. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben