Sunny Days

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Hello an alle,

anbei noch eine alternative Version zu meinem Song "Oceans" die Melodie kam mir gestern Abend, also habe ich eine weitere Version geschrieben, die noch nicht fertig ist, da ich noch etwas Harmonie an der ein oder anderen Stelle reinbringen möchte. Beat istder geliche wie bei "Oceans" und eine Textpassage ist ebenfalls geblieben.

Anbei der Song "Sunny Days"



Danke fürs reinhören

Sizer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein schöner leichter Sommer-Song. Willst Du damit nicht beim Summer-Song-Contest mitmachen? 👍

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@glombi vielen Dank, freut mich, dass Dir der Song gefällt! Was genau ist der Summer-Song-Contest, hier vom MB? Wäre sehr gerne dabei :D

Danke und Grüße
Sizer
 
Bin dabei, lade es morgen hoch, werde noch mal etwas tüfteln. Grüße Sizer
 
Bläh, viel zu fröhlich (thumbsDown)
Na, Scherz, alles gut :giggle:
Zu viel Autotune für meinen Geschmack, aber das ist ja jetzt gerade total angesagt und von daher liegst Du sicher gut im Trend mit dem sommerlichen Stück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben