Sunset 2.0

  • Ersteller Krissel095
  • Erstellt am
K
Krissel095
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.13
Registriert
18.09.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hey Leute.
Ich habe den alten (von mir komponierten Track) Sunset mal neu aufgelegt, mit etwas mehr Orchester-Hintergrund versehen und diesmal über MIDI-Input aufgenommen. Dabei soll der Song vor allem als Game Music zum Einsatz kommen und ist daher bewusst eher monoton ausgelegt und soll traurig, aber auch beruhigend wirken. Sunset wird sehr wahrscheinlich in einer Abschiedsszene zum Einsatz kommen.

Link: http://soundcloud.com/krissel095/sunset-2-0-teaser-4

Feedback ist ausdrücklich erwünscht :)

MfG
 
Eigenschaft
 
also für ein Videospiel klingt das sehr geeignet. speziell für ein RPG.
Einfach immer dasselbe mit leichten Variationen aber dafür halt viel Gefühl mit wenigen Noten, das ist absolut legitim.
Programmierst du das Spiel selbst? Oder hast du da schon nen Vertrag bei ner Firma? Oder war das einfach nur ein feuchter Traum um deiner Musik Sinn zu geben?^^ Wie auch immer, es entspricht deiner Vorstellung, denk ich mal.
 
Ja, das Spiel programmiere ich selbst ;) In einer Firma bin ich nicht, da ich erst 16 bin und daher noch nichts in die Richtung machen kann, ich programmiere aber bereits seit 5 Jahren, sodass das kein "feuchter Traum" ist, sondern schon im Rahmen des Umsetzbaren.

MfG
 
Ja, das Spiel programmiere ich selbst ;) In einer Firma bin ich nicht, da ich erst 16 bin und daher noch nichts in die Richtung machen kann, ich programmiere aber bereits seit 5 Jahren, sodass das kein "feuchter Traum" ist, sondern schon im Rahmen des Umsetzbaren.

MfG

Na sieh einer an!
Gute Sache, freut mich, dass da auch wirklich was dahinter steckt, viel Glück!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben