Super Jazzalbum als Freerelease

von Harlequ1n, 27.10.07.

  1. Harlequ1n

    Harlequ1n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.07
    Zuletzt hier:
    11.02.12
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    317
    Erstellt: 27.10.07   #1
    Servus,

    Ich bin vor einigen Tagen in einem Blog auf das wunderbare Johann Bourquenez Trio gestoßen, die ihre erste EP über das Netlabel Insubordinations kostenlos zum download anbieten und bin absolut begeistert. Ein Super Trio (Piano, Bass, Drums) deren Songs mich gradezu in einen hypnotischen Sog ziehen - auf jeden Fall ziehen wenn man auf moderne Jazzklänge ala e.s.t. steht.

    http://www.dincise.net/insubordinations/releasescdr02.html


    PS: Kurz nach release hat sich die Gruppe wohl in Plaistow Trio umbenannt - unbedingt merken!
     
  2. klausmajor

    klausmajor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Hennef
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    901
    Erstellt: 29.10.07   #2
    SUPER! Vielen Dank für den Tip!


    Gruß

    Klaus
     
  3. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.10.07   #3
    Cool, danke für den Link!
    Hört sich vielversprechend an....
     
Die Seite wird geladen...