Super Jazzalbum als Freerelease

  • Ersteller Harlequ1n
  • Erstellt am
Harlequ1n
Harlequ1n
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.12
Registriert
22.06.07
Beiträge
192
Kekse
307
Servus,

Ich bin vor einigen Tagen in einem Blog auf das wunderbare Johann Bourquenez Trio gestoßen, die ihre erste EP über das Netlabel Insubordinations kostenlos zum download anbieten und bin absolut begeistert. Ein Super Trio (Piano, Bass, Drums) deren Songs mich gradezu in einen hypnotischen Sog ziehen - auf jeden Fall ziehen wenn man auf moderne Jazzklänge ala e.s.t. steht.

http://www.dincise.net/insubordinations/releasescdr02.html


PS: Kurz nach release hat sich die Gruppe wohl in Plaistow Trio umbenannt - unbedingt merken!
 
Eigenschaft
 
SUPER! Vielen Dank für den Tip!


Gruß

Klaus
 
Cool, danke für den Link!
Hört sich vielversprechend an....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben