Superdeal an LP Patato

  • Ersteller stithra
  • Erstellt am
stithra
stithra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
14.02.07
Beiträge
142
Kekse
100
Hallo Zusammen!

Ich bin ein gluecklicher Mann!
Jetzt habe ich mich endlich zum Einkauf von Congas entschlossen:great:

In der zeitraubender Suche nach neuen Congas habe ich die ganze Zeit einen besonderen Blick auf LP Patatos gehabt.

Letzte Woche habe ich ganz zufaellig den Homepage von einem deutschen Geschaeft angeschaut. Die hatten ein Sonderangebot an LP Patato; Quinto, Conga, Tumba, inklusive LP Fiberglass Bongos mit fast 50% Preisnachlass! Ich musste einfach zuschlagen. In der Anzeige stand es zwar "Showroom Model", aber es zeigte sich bald, dass die Trommeln unangespielt waren und in der Originalverpackung lagen! Ich wuenschte mir immer schwarze Congas, und tatsaechlich sind sie schwarz!:)....Irgendwie kann ich echt nicht meckern!

Ich freue mich jetzt wahnsinnig auf die Trommeln und kann kaum warten!
In der Wartezeit wuerde ich mich ueber Tipps und Erfahrungen von Patatobesitzer sehr freuen:)


Gruss,
Stian, Norwegen
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch - musst unbedingt mehr berichten sie sie sich anhören...

Gruß

Bernie aus MUC
 
Hallo wieder!

Muss einfach kurz ueber meine neue LP Patato berichten...Quinto, Conga und Tumba, sowie LP Fiberglass Bongos...:)

Die Trommeln sind vom Aussehen wahnsinnig cool. Natuerlich geschmacksache, aber ich muss sagen sie machen sich gut zusammen mit den Bongos...Aber das wichtigste: Sie klingen echt hammermaessig, wenn sie "richtig" gestimmt werden...! Es hat mich beim Stimmen schon viel Zeit genommen, die Congas kennenzlernen. Sie haben ein markantes Obertonspectrum, aber die Obertoene lassen sich fast eliminieren, und den "best pitch" kann ich erreichen, wenn ich sie ziemlich hoch stimme. Einbisschen Obertoene muss sein...das mag ich halt. Ist ja auch ein Kennzeichen bei den Fiberglass Congas:) Die Congas haben eine ueberzeugende Qualitetsausstrahlung und sind sehr kraeftig und wohl gemacht.

Die Bongos haben einen wahnsinniger Attack mit sehr kraeftigem Klang! Ich mag sie sehr..

Oki...das war von meiner Seite nur Prahlerei:redface:, aber ich habe bis jetzt echt nix negatives mit den Trommeln zu bemerken. Wenn jemand Fiberglass-Congas suchen, kann ich die LP Patato (sicherlich auch die anderen Fiberglass-Serien von LP!...kenne ich aber nicht.) sehr empfehlen!!:great:

Ich wuerde mich ueber Erfahrungen von anderen LP Fiberglass-Kenner sehr freuen!


Gruesse,
Stian, Norwegen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben