LP Congas gesucht

  • Ersteller stithra
  • Erstellt am
stithra
stithra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.21
Registriert
14.02.07
Beiträge
142
Kekse
100
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach LP-Holzcongas....am liebsten der Classic Model, Conga und Tumba..Sehr gerne gebraucht, doch muss die Congas dann in guten Zustand sein.

...Aber ich bin Norweger und wohne am A.... der welt, wenn es um Anschaffen von gute Congas geht!!...Leider.

Wuerde mich auch freuen, wenn mir jemanden einige Tips zu guten, deutschen Marktplaetzen geben koennten.

MfG, Stian
 
Eigenschaft
 
S
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel Nr. 12
S
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Verstoß gegen Boardregel Nr. 12

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben