Support für SEPULTURA + WALLS OF JERICHO in Köln, Essigfabrik

  • Ersteller NikNino-Metal
  • Erstellt am
N
NikNino-Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.14
Registriert
21.08.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen,

ich mach es kurz.

Hier der Deal:

Ich biete Euch einen Support Slot für das Sepultura + Walls of Jericho Konzert am 24. Juni in Köln in der Essigfabrik an.

Anforderung an Euch: Es wird vertraglich vereinbart das Ihr 90 Karten á 24 € verkaufen müsst.

Antwortet mir so schnell wie es geht!!!!!!

Bitte keinen doofen Kommentare wie unfair das Angebot ist.

Es kommt vom Management und nicht von mir.

Also dann, es ist DRINGEND!!!!!

Gruß,

Nik
 
Eigenschaft
 
Hallo zusammen,

ich mach es kurz.

Hier der Deal:

Ich biete Euch einen Support Slot für das Sepultura + Walls of Jericho Konzert am 24. Juni in Köln in der Essigfabrik an.

Anforderung an Euch: Es wird vertraglich vereinbart das Ihr 90 Karten á 24 € verkaufen müsst.

Antwortet mir so schnell wie es geht!!!!!!

Bitte keinen doofen Kommentare wie unfair das Angebot ist.

Es kommt vom Management und nicht von mir.

Also dann, es ist DRINGEND!!!!!

Gruß,

Nik

Sorry, aber hast du schonmal ausgerechnet, wieviel 90x24€ sind?
Über 2000€ Anzahlung für einen Supportplatz als Vorband gehört definitiv zu den ...ähm...suboptimalsten "Angeboten" die ich bisher gehört hab :D

Mich würde es echt (ernsthaft jetzt!) interessieren, ob da jemand einsteigt...wär cool wenn du das hier bestätigen könntest, wenn es soweit ist.

Und noch eine Idee: Wenns sehr wichtig ist, vielleicht mal bei einer BookingAgentur anfragen, die mit solchen Summen vertraut ist...allerdings könnte es gut sein, dass die auch etwas Kohle wollen ;)
 
Für den Ottonormal Interpreten bzw Band ist sowas wohl kaum zu realisieren, oder täusch ich mich da?
 
MMhh... also ich mache nicht die Musik, die in diese Richtung passen würde.
Aber Sepultura is für mich n Name.
Und ich kenn schon einige Leute denen ich evt.l so ne Karte verkaufen könnte. (Als Band evtl. sagen ich bezahl für den Auftritt 180 Euro und Verkauf die Karten dann für 22 €.) Also des Angebot klingt schon krass... Aber wenn man mit seiner Band schon n paar Tage/Wochen/Monate unterwegs ist und Musik in Richtung Sepultura macht und ne "Fanbase" hat, dann ist das schon möglich.
Außerdem denke ich, dass für so nen Auftritt keine "Amateurband" gesucht ist, sondern das außer den 2140€ an verkauften Karten auch schon ein wenig mitspielt ob man denn gute Musik macht (oder?).

Ansonsten könte ich ja als doofer Alleinunterhalter der zuviel Geld hat sagen... "Ach 2000€, dafür nehm ich in Kauf vor keine Ahnung wie vielen Metallern meine CCR Hits runterzuträllern......"
Nicht zu ernst meinen o_O (den letzten Abschnitt)
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ne band die vor ein paar jahren einen slot bei sepultura in münchen für umme bekommen hat...
 
Für weniger Geld hätte ich mich mit meiner Band schon für eine 4- 5-tägige Tour mit 4 namhaften Bands einkaufen können. Ich erinner mich nicht mehr an die Bands, weiß bloß, dass Six Feet Under dabei waren. Sepultura ist schon eine Hausnummer, allerdings muss man auch sagen, dass die ihren Zenit vor Jahren hatten und mittlerweile längst nicht mehr so angesagt sind, wie sie es mal waren. Auf jeden Fall finde ich das Angebot extrem schlecht. Da brauch man eigentlich gar nicht drüber nachdenken.
 
Ich kenne da so eine Band die dieses Angebot angenommen hat... jetzt weiß ich auch woher es stammt...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben