Support-Slot für 1-2 (Street-)Punk Bands / 17.03.2011 / Konstanz

  • Ersteller contrastKN
  • Erstellt am
C
contrastKN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
28.12.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich veranstalte am 17.03. in Konstanz ein Konzert mit einer in der Szene sehr bekannten Streetpunk Band aus Bawü.

Leider ist mir der Support abgesprungen, suche jetzt also wieder eine Band, 2 wären evtl auch möglich. Budget ist begrenzt, Spritgeld gibts aber auf jeden Fall, je nach Herkunft der Band dann eben noch was oben drauf. Verpflegung und Freigetränke werden selbstverständlich gestellt.

Bei Interesse am besten eine Mail an andy [at] contrast-kn.de
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben