Surrender To Your Heart - "Prison Of Glass"

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Ich weiß zwar nicht, ob es hier richtig ist, aber wir stellen es mal hier rein ;)




Über Kommentare würden wir uns freuen...

Greetz STYH
 
Eigenschaft
 
Hey ihr zwei,

ja ihr seid richtig :) mir gefallen die riffs sehr gut die ihr raushaut und der rappart gg.
Ende ist auch sehr gelungen. Die Lead Vocals sind mir persönlich, ist evtl. auch geschmacksfrage
etwas zu monoton und somit hebt sich der chorus nicht sonderlich ab. Aber sonst gut.
 
Joa ganz ordentlich :)! Wie mein Vorredner schon sagte sind die Vocals geschmackssache... den Sound der Instrumente finde ich sehr gelungen, besonders die Drums ... passt alles super zusammen.
 
Vielen Dank für die netten Kommentare :)
Die Vocals passend in den Song zu integrieren, empfinden wir auch immer als recht anspruchsvoll. Aber wir geben uns Mühe ;)

Dann packen wir hier einfach noch eine kleine Demo von uns rein, für die, die Lust auf mehr haben :rock:




Greetz STYH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben