Surrender To Your Heart - "Scars Never Disappear"

  • Ersteller S.T.Y.H.
  • Erstellt am
S.T.Y.H.
S.T.Y.H.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.21
Registriert
30.05.10
Beiträge
260
Kekse
1.853
Mal wieder was neues von uns. Ausschließlich mit dem neuen Diezel D-Moll aufgenommen...



Greetz
STYH
 
Eigenschaft
 
Also erstmal: Klingt wirklich gut und sauber, insgesamt im großen und ganzen schöne arbeit

aber: bei einigen stellen könntest du (ich "red" einfach mal mit der sängerin) mit der stimme etwas höher gehen und länger halten um etwas aus dem normalen gesangsfluss auch herauszutreten...mir sind beim ersten und zweiten mal hören direkt 3 oder 4 stellen aufgefallen, wo ICH das vermisse

du sprichst davon die Person solle zur Hölle zurück gehen (3:27), ich denke da an hass, an geladene emotionen...kommt da aber etwas gelangweilt rüber und mit einer leichten egal-einstellung rüber

die gitarrenbegleitungen und overdubs sind für mich gut gelungen, ebenso bass und der gitarrist am drum set :)

meine Meinung ;)
 
Hiho,

der Gesang ist leider garnicht mein FAll(ist für mich auch etwas lieblos) die Riffs gefallen mir aber sehr gut. Ist auch echt nett anzuhören.
Darf ich dir 2 Fragen stellen?

1. Womit gemixt und was für eine abhöre nutzt du?
- ich will hier normalerweiße nicht so kleinlich sein, aber das hat ja jetzt schon ambitionen.
Ich finde nämlich das der mix ne ganze ecke zu mulmig ist, es fehlt die breite und die hohen ferquenzen. (sie fehlen natürlich nicht, die bässe sind nur recht dominant)

2. Wie genau hast du die Gitarren aufgenommen?

Ansonsten wirklich tolle Sache - weiter so.

Lg
Maxi
 
Erstmal Danke für das Feedback :)

@Maxi

Gemixt haben wir das alles selber in Cubase. Als Abhöre nutzen wir die Focal Solo 6.

Abgenommen habe ich den Amp über eine ENGL E212VB Pro mit einem Shure Beta 87 A.

Hier ist nochmal ein aktualisiertes Video von unserem Gitarrenspieler:



und von unserer Frontfrau:




Greetz STYH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben