Susi gegen den Rest der Welt oder Drei Männer und ich

  • Ersteller Susi Burns
  • Erstellt am
Susi Burns
Susi Burns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
07.05.13
Beiträge
156
Kekse
322
Wir haben es wieder getan...!
Noch ein neuer Song! Uns(wannenkind und ich) macht er ungeheuer viel Spaß, weil er so ein bisschen verrückt ist und ein wenig an die 80er erinnert! :D

Nun, der Text entstand aufgrund des Umstands, dass mir bewusst wurde, dass ich tatsächlich mit drei Männern unter einem Dach lebe...wie genau das aussieht, wäre an dieser Stelle schwer zu erklären, aber der Song sagt schon einiges darüber aus ;)

Mütter (lieben Gruß an antipasti:eek:) mögen schwierig sein....aber Männer sind´s ebenfalls:D!


Hier der Song:

https://soundcloud.com/susiheart/drei-m-nner-und-ich-original

Über Meinungen, Tipps und weitere Ratschläge würden wir uns definitiv extremst freuen...

LG
Susi
 
Eigenschaft
 
Hallo,

mir als Zuhörer gefällts sehr gut. In sich stimmig, Instrumente und Spiel sind mein Geschmack und im/ ab Mitteltiel passiert was.... Lediglich ist in meinen Ohren mindestens der Gesang zu "hallig". Trockener klingts evtl. direkter und nicht "so weit weg".

Micha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mütter (lieben Gruß an antipasti:eek:) mögen schwierig sein....

Wenn alle Mütter so hübsche Songs und Texte schreiben würden wie du, dann dürften sie ruhig noch ein bisschen schwieriger sein. ;)


... aber Männer sind´s ebenfalls:D!

Keine Angst, die kriegen bei mir auch ihr Fett weg :evil:

Böswillig könnte man dir unterstellen, dass die Männer in deinem Song eigentlich gar nicht vorkommen. Lediglich als eine diffuse, austauschbare Größe, die dir alles Mögliche nicht ausreichend recht machen kann. Im Prinzip also eher ein selbstironischer Song nicht über Männer, sondern über die ewigen, unerfüllbaren Wünsche von Frauen ;)

Aber ich schätze, auch du meinst es nicht böse ... :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mir als Zuhörer gefällts sehr gut. In sich stimmig, Instrumente und Spiel sind mein Geschmack und im/ ab Mitteltiel passiert was.... Lediglich ist in meinen Ohren mindestens der Gesang zu "hallig". Trockener klingts evtl. direkter und nicht "so weit weg".


Danke Micha!
Ich geb dir durchaus Recht, dass es ohne Hall sehr direkt und nah dran klingt, aber ich find das grad bei dem Song irgendwie spannend, weil es so wirkt, als würden wir während des Spielens durch´s Haus laufen ( was wir tatsächlich auch schon mal gemacht haben :D)
Es hat beides was...


Böswillig könnte man dir unterstellen, dass die Männer in deinem Song eigentlich gar nicht vorkommen. Lediglich als eine diffuse, austauschbare Größe, die dir alles Mögliche nicht ausreichend recht machen kann. Im Prinzip also eher ein selbstironischer Song nicht über Männer, sondern über die ewigen, unerfüllbaren Wünsche von Frauen ;)
Also, ich kann ehrlich gesagt, zu den persönlichen Hintergründen nicht viel schreiben....da man nie wissen kann, wer hier was und wie liest! :cool:
Da muss ich es wirklich jedem selbst überlassen...was das Ganze aber auch wiederum absolut spannend macht.
Durchaus interessante Aspekte...:great:
Danke dir!
Aber ich schätze, auch du meinst es nicht böse ... :engel:

Nicht im geringsten! :twisted: Niemals...

LG
Susi
 
Sehr unterhaltsam ... ! Genau so wie der Müttersong. Aber nicht das jetzt hier ein ewiger Krieg der Geschlechter ausbricht ;)
 
Ein Songbattle... ;)
 
Sehr unterhaltsam ... ! Genau so wie der Müttersong. Aber nicht das jetzt hier ein ewiger Krieg der Geschlechter ausbricht ;)

Danke...keine Bange, die meisten meiner Texte nehmen doch eher mich selbst auf´s Korn! :redface:
So schlecht denke ich ja gar nicht von der Männerwelt...

Vielleicht sollten Susiwannenkind und ich mal ein Doppelkonzert geben...

Ich wär dabei :great:
Könnte durchaus ein lustiger Abend werden!
 
Hehe...wenn du das organisierst, kommen wir hin, wenn´s nicht zu weit ist...
 
Keine Ahnung, wie weit ihr von Hannover weg seid :)

Ich sehe aber auch ganz gern mal eine andere Stadt ...
 
So ca. 100 km, vielleicht ein bisschen mehr, das ist machbar! ;)
 
:confused: Keine Ahnung...
Nee, meine Heimat ist das scheeeeene Münsterland! :D
 
Von wo aus dem Münsterland...? Bin aus Münster ... hier gibts einiges wo ihr spielen könntet ... ;)
 
Na ... ich weiß nicht ob ich mich in eure kleine 2erKiste einmischen sollte... ;) Aber ich kann vielleicht helfen ne Location für euch zu finden ... ;)
 
Dann gebt mal bescheid... Münster sind 30min von mir, vielleicht... wenns passt...
Locations zum Spielen sind immer interessant @Frink, aber bei uns wärs dann eher bandmäßig mit Getöse, deshalb passt das hier wohl weniger (weshalb ich mich jetzt auch wieder zurück halte ;) )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben