"Switch" Gitarren, Wer kennt Händler?

von dr.soundmorph, 07.07.05.

  1. dr.soundmorph

    dr.soundmorph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    6.02.12
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Raum Ffm.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.07.05   #1
    Hallo :confused:

    Wer von euch kennt vielleicht eine deutsche Bezugsquelle, nen Händler etc., der "Switch Gitarren" vertreibt,- besorgen kann,- zum testen da hat?
    Oder, hat von euch jemand diese Geige,- hat mal eine gespielt,- etwas darüber gehört?
    Geben tuts die Jungs.

    http://www.switchmusic.com/index.html

    Als deutscher Distributor, wird auf der Site allerdings, "conrad electronic" angegeben. :screwy:
    Und die haben Sie nicht im Programm, bzw. der Kerl, dessen E-Mail Adresse angegeben wird, macht für mich bestimmt nen Aufstand, um mir mal so ein Gerät zum testen zu besorgen.
    However, wenn mir einer weiterhelfen kann?! Wäre echt toll.
    Im voraus vielen Dank.
     
  2. racw_infernus

    racw_infernus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.07.05   #2
  3. Earthfox

    Earthfox Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    27.12.09
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Sagt mir nix, oder sind das die Killswitch-gitarren?
     
  4. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 08.07.05   #4
    Beyers haben so ca. 10 davon da...
    sind schwer, hässlich und Soundtechnich überhaupt nicht zu gebrauchen, daneben noch schlecht verarbeitet.... ganau das sagte uns auch nochmal ein verkäufer bei Beyers.. die dinger sind übrigens aus ner mischung aus Altpappe und plastik.... sagt schon einiges...
     
  5. slowhand666

    slowhand666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    15.11.12
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 08.07.05   #5
    lupos-rockshop in stuttgart hat die. hat zwei von da. und die klingen nicht schlecht und sind super verarbeitet, meiner meinung nach. aber die farben und die form !! puuh !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping