Switch-Problem bei EMG 81 und 85 in Epiphone Explorer GT

H
hahaha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.12
Registriert
23.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Mitmusiker,

Ich bin neu hier und wollte zum einstieg gleichmal einen Klassiker bringen^^
Seit ca. 5 Stunden sitze ich hier mit meiner aufgeschraubten Epiphone Explorer GT und den nagelneuen EMG Pickups, die schon fast fertig eingebaut sind, und bin jetzt an einem Punkt angelangt an dem ich echt nicht mehr weiter weiß.
Der Schaltplan der den Pickups beigelegt ist verwirrt mich ein bisschen. Ich habe schon komplexere Schaltpläne in die Tat umgesetzt, der unterschied war jedoch das diese gestimmt haben. Nun habe ich alles laut Schaltplan verbaut und es sieht auch ganz ordentlich aus und ich bekomme einen Ton aus der Klampfe, mein Problem ist jetzt: der Switch funktioniert nicht :confused:
Egal wie ich die Kabel vom Switch in die Platine stecke, das Ergebnis bleibt das selbe: es tut sich nichts wenn ich den Schalter umlege. Es werden immer beide PUs rausgegeben.
Nun frage ich euch was ich tun soll. Hat vielleicht schon jemand EMGs in die Explorer GT eingebaut oder weiß jemand worans liegt?

Danke schonmal dafür das ihr euch meinen Roman durchgelesen habt:D
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen hier im Forum!
Mach doch mal ein paar (scharfe!) Photos von deiner Verkabelung, vielleicht kann man ja einen Fehler erkennen.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben