SWR Goliath sen. - Preis?

zoni
zoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.21
Registriert
20.09.06
Beiträge
84
Kekse
266
Habe leider nirgends ein passendes Forum gefunden, deshalb poste ichs mal hier. Um es vorweg zu nehmen, es soll kein Verkaufsthread werden, aber ich würde gern wissen, was die im Titel genannte Box heutzutage noch wert ist?

Hintergrund ist, dass ich mir was Neues gönnen will (vermutlich den Roland D-Bass 210) und ich mich von meiner SWR verabschieden will.

Ich beobachte eBay und hier den Flohmarkt nun schon seit etlichen Wochen (wenn nicht sogar Monaten), aber irgendwie verkauft keiner die Box und so weiss ich nicht, mit wieviel ich rechnen könnte.

Ich kann auch im Musikladen um die Ecke die Box in Zahlung geben und mir dort meine neue Box/Combo kaufen. Ich möcht nur ungern übers Ohr gehauen werden...

Wäre euch dankbar für eine ungefähre Hausnummer für die Box.

PS: sind natürlich die üblichen Gebrauchspuren dran, das Ding dürfte mittlerweile auch 5-6 Jahren alt sein (hab sie selbst vor 3 Jahren gebraucht gekauft).
 
Eigenschaft
 
also neu kostet die 1098 euro bei musik-servie und bei thomann und soundland 1349 euro.
Unser Boardbetreiber ist sau günstig :great:

Ich würde mal so sagen 60% - 65% vom Neupreis
--> ausgehend vom musik-service preis so 600-650

Wenn du ihn in Zahlung gibst und sie den roland für 1000+ euro verkaufen kannste aber auch noch n hunni mehr verlangen.

Ps. : diesen sche** roland 2x10 werde ich mir auch nochmal kaufen müssen...hab den cube 30..klasse ding!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben