Symphony of Destruction Solo

Reapy
Reapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
20.04.08
Beiträge
1.239
Kekse
1.856
Moien :)

ich hab mich momentan mal an einigen Sachen von CoB versucht, die Rhythmusteile gehen auch schon großteils ganz gut. Die Solos sind mir da aber zu hart, weshalb ich mal auf ein Solo ausgewichen bin, was ich vor Jahren schonmal angefangen habe, aber nie richtig konnte. War damals wohl eh noch viel zu schwer.

Das Solo von Symphony of Destruction von Megadeth.
Ich kriegs auf etwa 50 bis 60% Geschwindigkeit flüssig hin, ist noch nicht sehr sauber, daran arbeite ich noch. Die Frage ist, ich hab noch nix so schnelles bisher gespielt, ist es möglich, das ganze in kurzer Zeit zu steigern oder wird das eher noch sehr sehr lange dauern? Ich bin bisher, was Soli angeht, eigentlich noch nie soooooo erfahren gewesen. Ich kann z.B. so was wie The Heavy Side von Troy Stetina usw., aber das ist ja doch nochmal ne kleinere Nummer.
Kann man das überhaupt abschätzen? Oder soll ich es einfach wieder und wieder langsam durchgehen und es wird dann automatisch schneller? Bisher hab ich nämlich noch keine großen Steigerungen bemerkt, übe aber dennoch seit einigen Wochen daran^^

Übe übrigens immer mit Metronom. Das Solo beinhaltet hauptsächlich sechzehntel und ist bei 140 bpm angesetzt.

Gruß,
Daniel :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben