SteinieGeorge
Registrierter Benutzer
So, die Testphase hat begonnen! Zuerst musste ich etwas beim Syn2 feststellen. Wenn man mit dem "add more channels to your amp" Betrieb arbeitet, ist der Volume Regler und der Sag Regler nicht im Schaltkreis. Der funktioniert nur wenn man den Main Out verwendet. Den kann ich aber in diesem Mode nicht machen. Vor allem der Volume Regler des Syn2 wäre sehr hilfreich gewesen, da der PRS keinen Master Volume, der nach der FX Loop sitzt, hat. Find ich eignetlich beim Syn2 unlogisch (beim PRS auch!).. ..das Überschall und das Drect Modul klingen beide, wie erwartet, ausgezeichnet. Vor allem der Überschall kann durch einen sehr tighten Sound, der leicht einzustellen ist, überzeugen. Das Drect Modul ist schwerer einzustellen und klingt mit den meisten Einstellungen besser, wenn ein Boost davor geschalten ist. (war zu erwarten) Das ist für mich vor allem Live ein Nachteil, weil ich auch singe. Morgen kommt hoffentlich mein OS Modul, dann kann ich bei der Probe das Syn2 als kompletten Amp betreiben und beim PRS nur die Endstufe benutzen. Zum Überschall muß ich sagen, dass die "Bright Switches" sehr gefährlich sind, da der Amp dann schnell zum Pfeifen beginnt! Ich bin neugierig, ob ich da auch eine Einstellung mit B1 finde, die funktioniert!
Benutz von euch jemand das Synergy 5R? Mein fünfter Button funtioniert nicht und lässt sich deshalb auch nicht programmieren! Muss ich da intern etwas umstellen oder ist er defekt?
Benutz von euch jemand das Synergy 5R? Mein fünfter Button funtioniert nicht und lässt sich deshalb auch nicht programmieren! Muss ich da intern etwas umstellen oder ist er defekt?