Synergy Amps und Module Userthread

Die Brightswitches sind ein wenig Fluch und Segen, man muss echt wissen was mal will.. Ich mag tatsächlich beide oben und dann nach belieben Gains mischen..
Gerade wenn man Medium Gain nutzt und an der Gitarre runtergeht wird es bei der unteren Einstellung des Switches brutal grell..
un andersrum - je mehr Gain du nutzt, desto weniger kommt der brightswitch zu, tragen.bei Full Gain klingen die Modes identisch..

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JMP heute eingetroffen und mit dem BMan verglichen. Klingen beide sehr ähnlich, bei der Einstellung. Der Bman ist da allerdings mit Gain am Ende, kann dafür aber cleaner als der JMP.
Ist auf jeden Fall einen Vergleich wert!

Anhänge

• IMG_1423.jpeg
    IMG_1423.jpeg
    481,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1424.jpeg
    IMG_1424.jpeg
    565,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1425.jpeg
    IMG_1425.jpeg
    585,1 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hast du das? Kannst du das mal evtl mit Modulen fotografieren? ich hab derzeit ne alte Bundeswehr-Munitionskiste wo zumindest 3 Module und Polstermaterial reinpassen, so eine Box ist schon schicker

Hast du das? Kannst du das mal evtl mit Modulen fotografieren? ich hab derzeit ne alte Bundeswehr-Munitionskiste wo zumindest 3 Module und Polstermaterial reinpassen, so eine Box ist schon schicker
Ich mache am Wochenende mal Bilder.

• Gefällt mir