Synesthesia Mandala-Drum

von Abyss, 16.05.06.

  1. Abyss

    Abyss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 16.05.06   #1
    Bin neulich darauf gestoßen. Also das Pad ist ja mal hammer geil. :eek:

    Ein piezo-loses Pad das mir neue Perspektiven des Hand-Drumming ermöglichen würde, was man damit alles anstellen könnte :rolleyes:
    Der Preis dafür ist relativ hoch (999 € inkl. 80 € shipping), das wird mir wohl noch in ungreifbarer Zukunft bleiben.

    Was haltet ihr vom Pad?
     
  2. JC

    JC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.06
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Franconia
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    412
    Erstellt: 16.05.06   #2
    Sorry für mich ist das nur Spielerrei. Ausser den Sounds, die wie ich finde übelst klingen, erinnert mich das Pad an die Sabian Übungspads und die bekommst du schon für 72,- Euronen ...

    Groove,

    JC
     
  3. Abyss

    Abyss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.446
    Erstellt: 16.05.06   #3
    wenn das echt so klingt werd ich es mir holen :great:. Aber reagiert wahrscheinlich nicht so empfindlich ... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping