Synesthesia Mandala-Drum

Abyss
Abyss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.15
Registriert
09.05.05
Beiträge
853
Kekse
2.436
Bin neulich darauf gestoßen. Also das Pad ist ja mal hammer geil. :eek:

Ein piezo-loses Pad das mir neue Perspektiven des Hand-Drumming ermöglichen würde, was man damit alles anstellen könnte :rolleyes:
Der Preis dafür ist relativ hoch (999 € inkl. 80 € shipping), das wird mir wohl noch in ungreifbarer Zukunft bleiben.

Was haltet ihr vom Pad?
 
Eigenschaft
 
Sorry für mich ist das nur Spielerrei. Ausser den Sounds, die wie ich finde übelst klingen, erinnert mich das Pad an die Sabian Übungspads und die bekommst du schon für 72,- Euronen ...

Groove,

JC
 
JC schrieb:
erinnert mich das Pad an die Sabian Übungspads und die bekommst du schon für 72,- Euronen ...
wenn das echt so klingt werd ich es mir holen :great:. Aber reagiert wahrscheinlich nicht so empfindlich ... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben