Syno - Heute Nacht

S
Syno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.12
Registriert
18.07.08
Beiträge
31
Kekse
0
Eigenschaft
 
ach ja was elektronisches sehr schön gemacht. die worte heute nacht fallen ein klein wenig zu oft ich hab nach 30 aufgehört zu zählen.

und ich versteh nicht wieso die menschen aud unverzerrte oder unveränderte stimmen stehn aber das is ja geschmackssache aber das war so für mich das letzt kriterium um dann dem ding wirklich den top stempel aufzudrücken - aber wie gesagt jeder mag es anders
 
trotzdem danke :)
 
wieso trotzdem ? war schon positiv geschrieben aber ohne verbesserungen wärs ja langweilig oder
 
dann hab ich es nur falsch verstanden. also nur danke ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben