Syno - Ausm Kopf ausm Sinn (Power Pop / Elektro)

von Syno, 28.07.08.

  1. Syno

    Syno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.07.08   #1
  2. Bardak

    Bardak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.05
    Zuletzt hier:
    13.04.16
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 06.08.08   #2
    Also dein Song is ganz gut.

    Allerdings gibt es, für mich, einiges was mich stört:

    Diese komischen spacigen Sounds passen, aber ich würde sie etwas mehr in den hintergrund packen, weil sie ja doch sehr experimentell sind...vllt steh ich auch garnet auf sowas :D

    Zum Text: Der Text is cool, nur manchmal stehen die Vocals zu sehr im Vordergrund (is meine Meinung9, die "stören" den Musikfluss für mich. Und am Anfang weiss ich ehrlich nicht was dieses "dädä-Vocal" soll...:confused:

    Im Großen und Ganzen find ich ihn schon sehr gelungen, der Beat packt, hat mich an Deichkind erinnert....ob das gut is bleibt jedem selbst überlassen ;)
    Weiter so!
     
  3. Syno

    Syno Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.08
    Zuletzt hier:
    1.02.12
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.08   #3
    danke fürs feedback

    das mit deichkind höre ich andauernd und wie bei allen anderen sage ich auch diesmal das es keine absicht ist.
     
Die Seite wird geladen...