Synthogy Ivory 2 American Concert D erkennt Library nicht...

  • Ersteller Lutherie
  • Erstellt am
L
Lutherie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.13
Registriert
11.05.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt am verzweifeln. wie so oft werde ich sicherlich irgendwo was vergessen haben also hier meine schritte:

-auf ilok.com registriert
-lizenz befindet sich auf dem ilok-stick
-aufy synthogy.com meine serial registriert
-die 7 cd's installiert

ich kann zwar ein keyset auswählen aber bei den presets oben rechts (program section) steht immer "no current preset". über den cantabile player (oder wie man es nennt) habe ich den banks & presets ordner korrekt angegeben (auch mehrere varianten probiert).

dann gibt es da noch die sache mit der librarypath.txt datei. richtig mit installiert in den ivory items ordner wurde sie nicht, ich konnte sie erst über die windows suche in einem versteckten ordnerpfad finden. find ich etwas merkwürdig.

ich weiß jetzt nichtmehr weiter und finde auch nirgends jemanden mit dem gleichen problem... alles was ich sehe sind zich youtube videos und reviews wo alles problemlos erkannt wird und ich komm mir vor wie der letzte idiot.

bitte helft mir ich habe lange auf das ding gespart =(

danke schonmal im vorraus

lg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben