SYQEM - Discord is not anymore

D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
Hi,

wir haben uns entschlossen den Titel "Discord is not anymore" aus unserem Album Dzien auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen.
Dabei handelt es sich um einen meiner persönlichen Lieblingstitel von diesem Album....aber macht euch selbst ein Bild davon...

Kritik, positiv wie negativ, ist wie immer sehr willkommen...

DISCORD IS NOT ANYMORE

mfg

Christian

P.s. das Ende wird in dieser Version ausgefaded, was nicht der Original-Version entspricht, aber inzwischen spielen wir das Ende live sowieso ganz anders...

P.p.s. wem es gefällt wird in unserer neuen Community Portligat unter www.syqem.com noch viel mehr Material finden...

P.p.p.s Wer Interesse an einem Gigtausch (egal wo in Deutschland) hat kann mich unter devb@gmx.de erreichen
 
Eigenschaft
 
gefällt mir sehr gut.
gigtausch ist nicht uninteressant, zumal unser nächstes album in eine ähnliche richtung gehen wird, aber ich hätte da evtl noch ein interessanteres angebot für dich, meld dich sonst einfach mal per pm oder so.
p.s. killswitch möcht ihr auch, wa? ;)
 
Vielen Dank nochmal für dein Kommentar und für dein Angebot. Werde mich sehr bald nochmal bei dir melden, sobald wir das Bandintern durchgekaut haben...:)

Gibt es sonst noch Meinungen?

mfg

Christian
 
MEGA GEILE ATMO!!! Das mein ich wirklich so, wie ich es sage... und das sage ich nicht oft! ;) Die Quali ist auch klasse... das einzige was mich stört ist der Effekt über dem Gesang zur Mitte des Liedes, aber das ist Geschmackssache...

Die Mucke hört sich nach einer Mischung aus U2/Silverchair/Coldplay/Placebo an... ist echt geil ! ! ! :great::twisted:
 
@pedren

freut mich, dass es dir gefällt...

mfg

Christian
 
gefällt mir richtig gut!!
schöner mix,guter gesang und man verliert im gegensatz zu vielen anderen liedern nicht das interesse nach 2 takten.....
hat so'n bisschen was von dredg das ding...

gruss

evil
 
Sehr, sehr professionell :great:
Qualitativ und technisch anspruchsvolle Mucke.
Ich hab an der Produktion nix auszusetzen.

Gruß schwicht
 
Freut mich, dass euch das Lied gefällt...ja der Dredg-Vergleich ist schon öfter gefallen...egal...ist ja ne gute Band :)
 
Hi there
Echt coole Stimme haste da:great: :great:
Der Song ist auch klasse und ich frage mich ob du noch was auf's Lager hast??:confused: :confused:
Wo habt ihr den nomma aufgenommen?Kick hört sich vielleicht ein bissl gummig an...aber das kann auch an meine Anlage liegen:rolleyes: :D
Weiter so
Stay safe:D

EDITWar auf der HP...nicht schlecht..echt beeindrückend
 
Hi Rhodry,

also es ist leider nicht meine Stimme...aber egal...:)

Aufgenommen haben wir selbst, d.h. das ist noch echtes hand-made home-recording!

Wenn du mehr willst kannst dir die CD bestellen 5 Euro zzgl 1.44 Euro Versand (In Deutschland)

wenn du eine willst kannste mir ne mail schicken devb@gmx.de

mfg

Christian
 
Richtig großes Tennis! herzliche Glückwunsch zu soviel Talent und der band! :great: klasse track
 
kann mich den Vorrednern nur anschließen... sehr geil!
 
gutes lied. nur vermisse ich die atmo vom anfang... da könnte noch mehr kommen... aber mein kompliment... ein echt gutes lied. Serh schön gesungen. und die drums haben auch eine sehr schöne spur. von den anderen Instrumenten hab ich nich so den plan. aber hören sich auch gut an....
meine band
 
jo, voll heftig man, echt stark... Erinnert mich extrem an Dredg, vom Sänger bis zur Gitarre.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben