SYQEM - Musikvideo zu Dischord is not anymore

D
DEvB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
06.07.05
Beiträge
20
Kekse
18
Hallo zusammen,

das Lied selbst habe ich ja schon hier reingestellt. Jetzt habe ich einfach mal aus Spass ein Musikvideo dazu gebastelt. Die Story dahinter bezieht sich eher auf das gesamte Album und nicht ausschließlich auf das Lied.

Ich weiss, dass es jetzt nicht so 100% proffesionell ist und das man sicherlich noch viel, besonders im Detail, verbessern könnte. Aber für ein Erstlingswerk bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Leider sind einige Details, dank der YouTube Komprimierung, nicht mehr so schön...aber was solls...

Musikvideo

viel Spass damit!

mfg

Christian
 
Eigenschaft
 
gut gemacht! :great:

was willst du haben, wenn du uns auch eins machst?

song (preproduction) und text würd ich dir schicken.

gruß

axe
 
zunächst mal viel Zeit...:)

Die hab ich momentan nämlich leider nicht...aber schick mir den Kram mal zu, vielleicht hab ich ja ein paar Ideen....aber ein paar Tips in welche Richtung das gehen sollte bräuchte ich auch...aber ich sage gleich: wenn ich das mache, dann dauert das ne Weile...

Ich muss zunächst erst nochmal an unseren Live-Visualisierungen arbeiten....

email hast du ja glaube ich noch...

mfg

Christian
 
Falls jemand das Video in besserer Qualität, als bei YouTube möglich ist, haben will und bereit ist 50 mb runterzuladen, kann er mir ne Mail schicken. devb@gmx.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben