SYQEM - Musikvideo zu Dischord is not anymore

von DEvB, 10.08.06.

  1. DEvB

    DEvB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 10.08.06   #1
    Hallo zusammen,

    das Lied selbst habe ich ja schon hier reingestellt. Jetzt habe ich einfach mal aus Spass ein Musikvideo dazu gebastelt. Die Story dahinter bezieht sich eher auf das gesamte Album und nicht ausschließlich auf das Lied.

    Ich weiss, dass es jetzt nicht so 100% proffesionell ist und das man sicherlich noch viel, besonders im Detail, verbessern könnte. Aber für ein Erstlingswerk bin ich eigentlich ganz zufrieden.

    Leider sind einige Details, dank der YouTube Komprimierung, nicht mehr so schön...aber was solls...

    Musikvideo

    viel Spass damit!

    mfg

    Christian
     
  2. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 11.08.06   #2
    gut gemacht! :great:

    was willst du haben, wenn du uns auch eins machst?

    song (preproduction) und text würd ich dir schicken.

    gruß

    axe
     
  3. DEvB

    DEvB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.08.06   #3
    zunächst mal viel Zeit...:-)

    Die hab ich momentan nämlich leider nicht...aber schick mir den Kram mal zu, vielleicht hab ich ja ein paar Ideen....aber ein paar Tips in welche Richtung das gehen sollte bräuchte ich auch...aber ich sage gleich: wenn ich das mache, dann dauert das ne Weile...

    Ich muss zunächst erst nochmal an unseren Live-Visualisierungen arbeiten....

    email hast du ja glaube ich noch...

    mfg

    Christian
     
  4. DEvB

    DEvB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    29.04.09
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 12.08.06   #4
    Falls jemand das Video in besserer Qualität, als bei YouTube möglich ist, haben will und bereit ist 50 mb runterzuladen, kann er mir ne Mail schicken. devb@gmx.de
     
Die Seite wird geladen...