Aerials - Acoustic Cover

Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Hallo, ich habe diese Woche mal ein Cover von SOAD's Aerials gemacht und denke es ist mir gut gelungen, der Sound gefällt mir auch. Was meint ihr?
Freue mich über Feedbackund Verbesserungsvorschläge!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
also das ist ziemlich gut. Problem ist das ich dich mit dem original vergleiche und da kannst du nur verlieren. Also stimmlich meine ich. Am Gitarrespiel ist nicht viel auszusetzen und der sound insgesamt ist gut
 
Gefällt mir, auch der schrammelige Sound der Gitarre. Die Oktav Wechsel beim Gesang finde ich auch gelungen.
Hier und da scheint auch eine schöne Eigenständigkeit durch, zB das erste Fall bei 0:21, mir würde gefallen, wenn du das noch viel konsequenter durchgängig machen würdest, dann würde es noch mehr zu deiner eigenen Interpretation.
Bei Gefühl und Überzeugung kannst du durchgängig noch eine Schippe drauf legen, deine Aussprache könnte hier und da etwas sauberer sein, dann würde aus gut top. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@bloodshitters Dankeschön! Ja was SoaD immer so stimmlich abliefert ist schon krass.

@Rake5000 Freut mich das es dir gefällt und vielen Dank für dein Feedback. Ich selber hab selten den Wunsch, aus einem Cover, eine eigenständige Version zu machen. Ich werde mal in den nächsten Videos eine etwas intensivere Preformance ausprobieren und noch etwas mehr auf meine Aussprache achten ! Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben