SZ520 oder edr470 oder s470?

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
stehe kurz vor meinem 1. E-Klampfnkauf und schwanke zwischen sz520,edr470,s470 wobei ich die letzteren noch nicht anspielen konnte.
welche davon is am vielseitigsten und als vorerst erste und einzige am besten geeignet? edr&s ham ja HSH aber ich weiß halt nicht wieviel die EMGs bzw. PSND-PUs hergeben....naja wär nett wenn ihr eine von denen habts und mir bissl was drüber erzähln könntets. :)
 
Eigenschaft
 
also zu der saber serie kann ich sagen das sie seehr leicht sind! die neuen saber's haben auch ein neues tremolo, dass ZR, welches kugelgelagert ist und ziemlich gut sein soll.

ich würde die sz nehmen da sie garkein tremolo hat(ich selbst brauch keines) ob du ein tremolo brauchst musst du natürlich selbst wissen ;)
 
hättst ruhig deinen 1. thread weiterführen können ^^
 
ich hab auch die sz520 ist sa.u geil.
ich hab nicht die edr 470 sondern die 170 und muss sagen dass die total scheisse klingt (hab aber auch die blöden standart pu's drinn). ausserdem mag ich keine plastikgits! :D

die andre kenn ich net !

phil
 
hab die s470, kann dir die wärmstens ans herz legen, auch wenn ich über die beiden andren modelle nix sagen kann, aber mit der 470 machst nix falsch... ja, das tremolo ist wirklich vom feinsten und macht einen sehr soliden eindruck... ne top gitarre auf jedsten
 
hm danke dann mach ich mich mal auf die suche nach einem gschäft das ne s zum anspieln hat...und sorry wegen mittlerweile doppelpost falls ein admin hier kannste thread löschn wenn nötig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben